


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
30.03.2009, 20:36
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Kaltenleutgeben
Fahrzeug: E28-520i (07.86) Volvo S70 T5 mit echter vollausstatung und ein E32 735i bj 86 ohne kat zum driften am ring
|
Zündkabeln unterschiedlich beim M30B35 motor ??
hi
hab mir jetzt einen E32 735i bj 86 ohne kat mit 220ps geholt
und jetzt nachdem ich eine runde am ring gefahren bin zündet das zündkabel vom 6ten zylinder gegen das hitzeschuschutzblech vom krümmer durch
jetzt meine frage wieso kostet das zündkabelset beim E23 735i rund € 130.- und das set fürn E32 ca. € 190.- ist ja der gleiche motor
Lg bernd
|
|
|
30.03.2009, 20:44
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: E32 730i M30 (05.87), E32 730i V8 M60 (06.92), E30 318IS M42 (03.90), E30 318i Cabrio M40 (08.93), Moto Guzzi California 1100i
|
Hallo,
ganz einfach...der E23 hat das sogenannte Frolic nicht...
Das ist ein Induktivgeber der an einem Zündkabel sitzt und die sequentielle Einspritzung steuert...
Gruß...
|
|
|
01.04.2009, 21:15
|
#3
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Kaltenleutgeben
Fahrzeug: E28-520i (07.86) Volvo S70 T5 mit echter vollausstatung und ein E32 735i bj 86 ohne kat zum driften am ring
|
hy
Danke für deine antwort jetzt hab ich den geber auch gesehen
Lg bernd
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|