


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Von Mineralöl auf Synthetik?
|
Bei O Km. Motor M30
|
  
|
1 |
100,00% |
Bei 100000 Km. Motor M30
|
  
|
0 |
0% |
Bei 200000 Km. Motor M30
|
  
|
0 |
0% |
Bei 200000 Km. Motor M30
|
  
|
0 |
0% |
Überhaupt nicht Umsteigen
|
  
|
0 |
0% |
 |
11.02.2009, 20:15
|
#2
|
BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
sorry, aber was soll diese umfrage bringen?
nimms mir net übel, aber die sortier ich bei völlig überflüssig(noch flüssiger als 0W-30  ) ein.
zumal die hier wieder ein diskussion auslösen wird, die alles sprengt.
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
|
|
|
11.02.2009, 22:09
|
#3
|
Alpinator
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
|
Er muss wohl seinen verletzten Stolz kurieren....
Ach übrigens: Mercedes 300E W124, 385.000 km, dann umgeölt auf Mobil Synthese. Mittlerweile weit über 400.000, und der neue Besitzer berichtete mir stolz, wie schön er noch läuft.......aber vielleicht vertragen das nur minderwertige BMW-Motoren nicht.
|
|
|
11.02.2009, 22:50
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
Zitat:
Zitat von Schorsch
sorry, aber was soll diese umfrage bringen?
nimms mir net übel, aber die sortier ich bei völlig überflüssig(noch flüssiger als 0W-30  ) ein.
zumal die hier wieder ein diskussion auslösen wird, die alles sprengt.
|
schließe mich Deiner Meinung an. Über die Öl Frage gibt es genug Treads, also Thema beenden.
Gr. Jürgen
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|