Guden Tach
Habe vor nicht allzu langer Zeit mir ein 730i R6 zugelegt!!

Bin auch sehr zufrieden mit dem Auto bis auf so ein paar kleine Probleme mit denen ich zu kämpfen habe!!
Problem Nr.1
Ich habe Schwierigkeiten beim Starten des Motors!! Hin und wieder passiert es, dass der Motor sofort kurz angeht, dann aber sich wenn überhaupt erst wieder nach dem 100 Mal starten lässt!! Es macht den Anschein als ob der Motor irgendwie Absäuft!!
Benzin bekommt der Motor, jedenfalls stinkt die ganze Garage nach dem zehnten Versuch nach Sprit!! Habe auch mal den Schlauch vom KLR totgelegt, weil i erst dachte der könnte es sein, war aber auch nicht so!! Kann ja dann nur noch an dem Verteiler un den Zündkerzen liegen oder??
Problem Nr.2
Wenn ich das Auto vollgetankt habe, es dann in der Garage abstelle und am nächsten morgen in die Garage gehe, stinkt alles nach Benzin!!

Vor ein paar Tagen habe ich an der Tankstelle ganz normal vollgetankt, geh dann rein zum bezahlen und da sehe ich wie der gute Sprit hinten beim rechten Rad wieder runtergelaufen kommt!!

An der Stelle ist doch der Überlauf oder?? Was kann das denn sein?? Wenn ich dann ein paar Kilometer fahre und das Auto abstelle kommt nix mehr raus!! Darf ich das Auto denn nicht volltanken??
Problem Nr.3
Die Lenkung macht mir auch große Sorgen!!

Als ich das Auto geholt habe hatte die Lenkung wirklich extrem viel Spiel! War dann in der Werkstatt un es waren ein paar Muttern nicht richtig fest. Das Spiel war dann auch schon etwas besser aber bis jetzt immer noch da!! Zusätzlich geht wie ich finde die Lenkung sehr Schwer, für eine Servolenkung eigentlich zu schwer!! Wenn ich Kurven fahre kommt das Lenkrad auch nie von alleine wieder in die 0-Stellung zurück!! Habe auch schonmal versucht etwas Nachzustellen am Getriebe,bis jetzt nur mit den Reifen auf dem Boden, hat aber nix gebracht!!

Ist das eigentlich Normal das sich die Imbusschraube auf dem lenkgetriebe nach links auch nur so ne Umdrehung bis zu einem Anschlag drehen lässt?? Bei mir war die eigenlich schon vorher ganz rechts am Anschlag, sodass ich da ja eigentlich nix mehr verstellen kann oder??

Ist das vielleicht anders wenn die Reifen vorne in der Luft sind?? Was kann ich noch machen??
Vielen Dank schonmal im Vorraus, Hoffe das ich mit ein paar Tips noch was verbessern kann!!
MFG Chris