BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
29.12.2008, 20:07
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
|
Hilfe meine schatztrue will nimmer
Hallo liebes Forum,
Ich habe seit einiger zeit das problem das mein V8 nicht mehr so will wie ich will ich weis nicht ob man alles auslesen kann mein laptop ist derzeit leider defekt und deswegen kann ich auch nicht auslesen und carsoft ist sowieso nicht das beste !!! aber zur sache es fing eines morgens in meiner garage an ich wollte starten und orgelte und orgelte und orgelte und nichts ging naja hab mich nich beirren lassen und habe mich zu meinem freundlichen in meiner nähe schleppen lassen per ADAC. So sie meinten es wäre nur der Leerlaufregler und sie hätten ihn gereinigt und den Luftmassenmesser auch und die lamdasonde wäre defekt und eine oder zwei zündspulen auch naja und ich dachte mir nichts bei weil er ja lief naja ich fuhr und nicht negatives draht auf bis auf den unruhigen lauf und heute hab ich ihn in die halle gefahren die birnen gewechselt eine probefahrt durch´n wald wagen abgestellt alles abgespeert wollte losfahren und dann spann erst mal das kombi rum naja dachte mir nichts bei der wagen konnte werend der spinnzeit auch nicht gestarrtet werden als dann alles wieder gut schien starrtete ich den wagen und er schütelte sich sehr und sägte wie eine schreinereisäge eben naja da der motor schon warm war gab ich gas und (viertelgas) und er verschluckte sich und ich ging weg vom gas und der wagen zündete fehl und er ging aus dann nacht unendlichem starrtem sprang er letzenendens an und ging mir auf´m heimweg ganz aus und lies sich auch nicht mher starten habe ein viedeo beigefügt hoffe auf gute antworten hab ihn dann 100 meter vor der haustür stehen gelassen und leif dann heim (hatte keinen bock mehr) und ich hätte da noch ne frage wenn ich das airbaglenkrad ausbauen will kann dabei der airbag sprengen und was muss ich beachten habe gewisse angst davor weil ich zum ersten mal bei einem bmw den airbag ausbaue und mir schoneinmal einer um die ohren flog !!! tanke schoneinmal im corraus
|
|
|