Fahrzeugwechsel
Hallo Leute,
ich hab mir einen neuen 7er zugelegt. Auf Dauer gefiel mir das schwarz matte Gefährt nicht mehr so gut. Es ist zwar eine Farbe wo man die Blicke auf sich zieht, aber ich brauche etwas glänzendes. Daten meines neuen:
730i E32, Bauj. 12/90, 210.000 KM, Klima, Schiebedach, Anhängerkupplung ( Oris ), Lordosenstütze, Armlehnen, kein Leder. Hab ihn aus dem Allgäu geholt. Äußerlich muss ich ein bisschen dran arbeiten. Bremsen, Vorderachse und Auspuff ( 1 Jahr ) wurden vom Vorgänger gemacht. Motor und Getriebe arbeiten super. Farbe weiss. Allerdings kein Tüv weil Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite einen Riss hat. Aber für 500,- € denke ich ist das in Ordnung. Ich habe allerdings ein Anliegen an euch; hat jemand die Möglichkeit mir für ca. 2 Wochen rote Nummer zu besorgen ( natürlich gegen Gebühr ) der vielleicht eine Werkstatt besitzt. Vorher habe ich nicht die Möglichkeit den Wagen anzumelden obwohl ich darauf angewiesen bin. Ist natürlich eine Vertrauenssache, aber ich bin schon lange hier im Forum und einige kennen mich. Wäre Klasse wenn das funzen würde. Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich eure Wünsche erfüllen werden.
MFG
Martin Rummenhöller ( yunkie )
|