BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
26.12.2008, 15:20
|
|
der aus dem Norden
Fahrzeug: E32-735iA( 03.88) Lachssilber,Klima, 750iL BJ 3.89 (12/88) royalblaumetalik
|
Gestank
Hallo Leute,
ab und zu stinkt/riecht es in meinem Wagen nach Auspuffgasen ! Besonders wenn ich leicht bergab fahre und Bremsen muss ! Wie eine Wolke .
Auch wenn ich rückwärts fahre riecht es dann ,ab und zu !
ist da irgendwo ne Dichtung ??? Auspuff???
ach ja ,schöne Weihnachten
gruss
Michael
Ps: Innenraumfilter hat mein Bimmer nicht
|
|
|
26.12.2008, 23:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Wie sieht es mit Deiner Kofferraumdeckeldichtung aus? Liegt die Klappe auf dem Gummi auf?Deine Auspuffanlage,ist die Lautlos,ich meine,macht er mehr Geraeusche als Normal?Ich Dencke,ob da vielleicht Auspuffrohrverbindungen nicht ganz Dicht sind.Koennte auch sein,das ein Auspuffmanifold,lose,oder Gerissen ist.Der von Dir genannte "Innenraumfilter",wuerde den Geruch auch nicht Verhindern koennen,da es sich bei diesem um einen Pollenfilter handelt.
Es gibt im Hinteren Fussbereich,im Bodenblech,1 Deckel,auf jeder Seite.Sind die noch Vorhanden,oder vielleicht verlohren gegangen,evtl.Weggerostet?Will Dir ja nichts Unterstellen,von wegen Rost,aber ich kenne Dein Auto ja nicht.Ich wuede an Deiner Stelle die Ursache,welche diesen Geruch moeglich macht,so schnell wie moeglich finden.mit Auspuffgasen ist nicht zu spassen.
M.F.G. Dansker
|
27.12.2008, 18:20
|
|
der aus dem Norden
Fahrzeug: E32-735iA( 03.88) Lachssilber,Klima, 750iL BJ 3.89 (12/88) royalblaumetalik
|
Hallo Dansker ,
besten Dank für die Tip´s ,ich werde morgen mal schauen ob es an den Dingen, die geschrieben hast liegt !
gruss
Michael
Suche noch einen automatisch abblendenden Innenspiegel.
|
|
|
27.12.2008, 19:06
|
|
gasgeber
Fahrzeug: 730i bj89,535i bj90,328i bj95
|
hat meiner auch,hab mich da schon dran gewohnt,aber meine frau leidet dann immer an kopfweh. dürfte ein leck im endtopf sein
|
|
|