moinmoin
hab mir wieder ma nen 7er (730 ez 1987 m30 motor)geholt,einziges problem,er läuft noch etwas unruhihg.
also geschaut nach drosselklappe,was soll ich sagen holzschrauben waren drinne,also neue rein,nu läuft er bie um die 800 touren,soweit so gut,
lmm,auch ok,llr,auch ok,die ansaugbrückendichtungen mit bremsenreiniger abgesprüht und etwas anderer lauf,dachte ich tausche die mal,da der vorbesitzer aber meinte er wär neu abedichtet schließe ich dieses erst einmal aus da ich unter halb der ansaugbrücke einen abgerissenen schlauch fand,nu meine frage wo kommt der ran?ein dicker is klar und da sitzt dann auch ein dünner drann,aber wohin der andere dünne?sitzt genau hinter dem anschluß für den dicken schlauch unterhalb der brücke,für hilfe erst einmal danke,bild davon wär natürlich super,da ich hier neu bin wird wohl noch mehr kommen

achso kabel,verteilerkappe,kerzen sind neu.motorsteuergerät war auch gleich nach kauf defekt,also auch neues ,ein originales,hab nun aber eins vom 735 drinne damit läuft er etwas besser.
bei kälte springt er mal normal an dann wieder nur mit pumpen.man hört aber das er luft zieht,denke es müßte der abgerissene schlauch sein,wahrscheinlich beim abdichten des vorgängers paßiert.