BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.11.2008, 22:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E60 545i SMG
|
E32 ist verkauft
Wollte euch nur mitteilen, dass mein Dicker nun nicht mehr meiner ist und sich auf dem Weg nach Limburg befindet.
Die Entscheidung Ihn zu verkaufen ist mir alles andere als leicht gefallen aber dass hatte ich ja schonmal erwähnt.
Muss erstmal kleinere Brötchen backen und sehn was ich für den Erlös bekomme. Nein, bitte nicht fragen was ich bekommen habe.
Ich werde dem Forum auf jeden Fall dennoch erhalten bleiben, wenn ich darf ;-)
Sicher nicht mehr so aktiv aber vorsicht, ich lese mit.
|
|
|
13.11.2008, 06:17
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Naja schad, aber wenns net anders geht! Für den Fall das du Frau und Kind hast und Platz brauchst, ein schöner E34 525i oder 530i Touring tut´s ja auch! 
|
|
13.11.2008, 06:46
|
|
Mitglied ohne wäre blöd;)
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
|
Zitat:
Zitat von Alfi155
Wollte euch nur mitteilen, dass mein Dicker nun nicht mehr meiner ist und sich auf dem Weg nach Limburg befindet.
Die Entscheidung Ihn zu verkaufen ist mir alles andere als leicht gefallen aber dass hatte ich ja schonmal erwähnt.
Muss erstmal kleinere Brötchen backen und sehn was ich für den Erlös bekomme. Nein, bitte nicht fragen was ich bekommen habe.
Ich werde dem Forum auf jeden Fall dennoch erhalten bleiben, wenn ich darf ;-)
Sicher nicht mehr so aktiv aber vorsicht, ich lese mit.
|
Oh Man eh,das ist echt schade 
Da kann man nur hoffen das es mal wieder einen E32 in deinem Leben geben darf.
Warum willst du nur mit lesen??? Deine gewonnene Erfahrung kann dennoch hilfreich sein für den einen oder anderen.
|
|
|
13.11.2008, 06:58
|
|
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
|
Hallo,
ist in der Tat schade, aber Du hast schon recht, es gibt einfach Dinge im Leben, die jeder mit sich und seinem Umfeld selbst ausmachen und regeln muß und seine Entscheidungen treffen muss. Ich stand ja kürzlich auch vor dem Problem, aber da bei mir ohnehin kein großer Erlös dabei rausgekommen wäre und für mich der Unterhalt des Autos nicht wirklich teurer wird, als der jedes anderen und ich ja doch Vieles selbst machen kann, stellte sich das Problem eigentlich nicht wirklich.
Dieses Forum wird immer mal das eine oder andere Auto verlieren, aber wirklich schade wäre es, wenn es interessierte und nette Menschen verliert. Ich hoffe, Du wirst dem Forum auch ohne 7er erhalten bleiben und wer weiß, in der Zukunft...............!  
Liebe Grüße und alles Gute für Dich.
Volker
|
|
|
27.11.2008, 18:08
|
|
Gast
|
Hallo Alfi155,
stimmt jetz isser mir, und meiner Frau sind fast die Augen ausem Kopp gefallen als sie die Kiste gesehen hat.
Ich hoffe es ist ok das ich dein Bild verwende.......
|
|
|
27.11.2008, 18:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
.... kommt Zeit, kommt auch wieder Auto ....irgendwann muss man sich von einem Auto eben trennen - Gründe gibts immer ...
Was ein 735il an Marktwert hat, wäre aber für dieses Autoforum schon ganz interessant ... musst ja nicht den genauen Preis nennen, ne grobe Richtung +/- 500.- wäre schön ...
Gruß
Martin
|
|
|
27.11.2008, 18:20
|
|
Gast
|
+/- Günstig
|
|
|
27.11.2008, 19:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E60 545i SMG
|
Zitat:
Zitat von BMW Sven
Hallo Alfi155,
stimmt jetz isser mir, und meiner Frau sind fast die Augen ausem Kopp gefallen als sie die Kiste gesehen hat.
Ich hoffe es ist ok das ich dein Bild verwende.......
|
Hi,
klar kannst du das Foto verwenden. Ich hoffe Sie war positiv überascht.
Ich denke das Auto ist bei dir in guten Händen, da fällt einem die Trennung etwas leichter.
Ich fahre jetzt wieder von den Kosten her wa vernünftigeres. Ist ein Volvo 850 Kombi mit ner poligen 2,5 Liter 144PS Maschine (seit heute angemeldet). Naja, es wird ganz sicher mal wieder ein BMW. Hatte schon öfter zwischdurch was anderes.
Wie gesat, wünsch dir allzeit gute Fahrt mit dem Dicken.
Geändert von Alfi155 (27.11.2008 um 20:04 Uhr).
|
|
|
27.11.2008, 19:55
|
|
Gast
|
Was haste denn vor wegen dem Hagelschaden?
|
|
|
28.11.2008, 07:18
|
|
Gast
|
Ja meine Frau findet das Auto klasse.
Was ich noch erzählen wollte... wir waren noch keine 5min auf der Autobahn als uns die Polizei abgefangen hat.
Neija waren aber gut drauf die Jungs, haben nur wissen wollen wie ich an die Alufelgen gekommen bin. Gut das du sie mit in den Kaufvertrag geschrieben hast.
Auf die Frage warum sie uns angehalten haben bekam ich die lustige Antwort.... ich wäre so verdächtig langsam gefahren.
Es war 100km/h und ich bin 100km/h gefahren.
Jaja seeeehr verdächtig........... 
|
|
|