Noch ein fustriertes Opfer des Heckschleudersyndroms
Hallo,
war bisher der "stolze" aber nun total gefrustete Besitzer eines E32 730I R6 Bj 10/92, aber nachdem meiner Frau
beim auffahren des Autos auf die Autobahn, obwohl Sie da starker regen nur ca. 60 kmh schnell, das Fahrzeug beim Gasgeben ausgebrochen ist und dann gegen die Leitplanke gedonnert ist, bin ich total erschrocken, und wenn ich dann die anderen threads so lese siehe Feuerwehr etc, dann packt mich echt die Wut, wie ein Oberklassenfahrzeug solche gefaehrlichen Fahreigenschaften haben kann. Ich habe fast neue Reifen drauf, daran kann es also auch nicht liegen, und immer 200 kg betonplatten im Kofferraum kann ja wohl auch nicht das Wahre sein.
Na jedenfalls ist die komplette linke Seite von vorne bis hinten hin, und angesichts der gepfefferten Euro Preise
wird wohl nur eine Reparatur mit Gebrauchtteilen machbar sein, obwohl ich fast geneigt bin, das teil in die Presse zu schicken, denn so was ist mir und meiner Frau mit jeder ca 60.000 km Fahrleistung pro Jahr noch nie passiert.
Falls es geht waere es sehr freundlich wenn jemand noch mal ein paar Links zu Quellen fuer gute gebrauchte Ersatzteile posten koennte, mal sehen was es so gibt, habe im Markt schon ein paar Anbieter angemailt aber null Antwort bekommen.
Viele Gruesse
JV
|