Zitat:
Zitat von Laafer
Mahlzeit! Jetzt mal ne Frage an die Experten, da ich zu faul bin mich durch die Schaltläne der verschiedenen Modelljahre zu lesen!
Passen Sitze (elektrisch Verstellbar ohne Memory aber mit Sitzheizung) aus einem 92er 740i in einen 87er 730i mit jetzt normalen mechanischen Sitzen ohne Heizung?
Das heisst sind die Stecker gleich bzw. gibt es welche und irgendwann haben die ja die Sitzheizungsschalter vom Schalter zum Taster umgebaut! Geht das oder nicht?
Ist so hab ne blaue Velursausstattung und könnte von einem Forum Mitglied eine blaue Velursausstattung aus seinem 40er bekommen da er auf Leder umgebaut hat! Ich möchte nicht auf Leder umbauen aber hätte gerne noch etwas mehr Ausstattung bei mir drinne und vorallen Armlehnen vorne denn das haben die E-Sitze auch!
|
- hebe deinen Teppich an (mittig unter dem Sitz ist ein Schlitz/Öffnung) und schaue, ob die Kabel liegen (müssten)
- schaue welche Stecker dran sind
- prüfe bei deinem Kollegen welche Stecker dran sind (vermutlich die gleichen)
- baue deine aus und die neuen ein
habe bisher noch keinen getroffen bei dem ein Sitzwechsel nicht geklappt hätte. Nur Memory ist wegen dem Zusatzkabelstrang für den Rückspiegel etwas aufwändiger