Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
das ist eine sache die ich nicht verstehen kann, wenn einer mein auto kaufen
wollte, kann er sich alles gerne anschauen, würde er anfangen irgendwelche
stecker oder relais oder gar steuergeräte abzustecken, wäre die besichtigung
damit zu ende. es wird ja wohl immer doller.
viele grüsse
peter
ps. ich denke mal zum abstecken eines relais oder steuergerätes würde er bei
mir erst garnicht kommen,so schnell wäre die haube dann wieder unten.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hallo zusammen!
Kann mich euch nicht anschliessen: Der Wagen war davor auch schon einige mal auf Ebay angeboten, auch da mit einem Hinweis auf neue Steuergeräte und Probleme.. Nur die Mitteilung/Ausrede, dass der Fehler erst seit der Probefahrt besteht, ist neu im Auktionstext..!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz