Hallo Freunde des Dahingleitens
Ich spiele, wie so viele Forum-Neulinge hier, mit dem Gedanken, mir einen 750er zuzulegen.
Auf die Idee bin ich allerdings nur gekommen, weil ich bei folgendem Angebot zuschlagen könnte:
750iL, Bj. 1994, 1. Hand, Opa-Auto, Neupreis mit Vollausstattung 220.000 DM, Unfallfrei, alle Inspektionen. Das ganze für unter 8000,- Euro. Und jetzt kommt's: mit dem Wagen wurden erst 37.000 KM gefahren!
Kann so ein Angebot wirklich wahr sein? Ich fürchte, wenn es stimmt, muss ich wohl zuschlagen. Aber dieser schreckliche Unsicherheitsfaktor....
Ich müsste ca. 4 - 5 Stunden fahren, um mir den Wagen (und den Verkäufer) überhaupt mal angucken zu können.
Kurz noch zu meiner Situation: Bin KFZ-technisch wenig versiert, müsste also wegen so ziemlich jedem Kram in die Werkstatt. Allerdings hätte ich Gott sei Dank auch genug Euros übrig, um mir den Unterhalt des Wagens und ab und zu mal 'ne Reparatur leisten zu können.
Aber bei
dem Angebot sieht es doch wohl so aus, als würde ich (wahrscheinlich) erstmal sehr lange von Reparaturen verschont bleiben, oder? Was meint ihr?
Schönen Tag/Abend noch!
Matthias
(momentan noch Scorpio Automatik Fahrer mit auch nicht gerade wenig Spritverbrauch.)
[Bearbeitet am 16.12.2002 von Wombat]