Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da ja die Bremsbelaege evtl. dran sind, schaue ich gerade bei www.autoteile.cc nach neuen. Angeboten werden Bosch, Ferodo, Febi, Delphi, Optimal und Meyle. Wer hat bitte Erfahrungen mit welchen?
Die Ferodo kosten pro Satz ca. 60 EUR. Das sollten dann 2 Bremsbelaege sein, right?
Bosch sind ausgezeichnet mit 63-82 EUR pro Stueck. Heisst Stueck hier EIN Belag? Wenn ja, warum so teuer?
Ein satz klotze sind vier stuck, also fur ein achse.Fur ein marke kann ich mich nicht aussprechen, weil ich mich bremse teile direkt beim freundlichen kaufe.
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Zitat:
Zitat von Marek75
Ich will hier jetzt keine "Bei Bremsen vertraue ich nur Qualität..." Diskussion los treten.
Das musst Du auch nicht, da gibts nämlich nichts zu diskutieren - beim 2 Tonnen Hypersensibelchen E32 erst recht nicht.
Lass´ das doch mal die Leute testen, die hier von ständigen 260km/h Bremsungen berichten - wenn Sie noch können, sagen Sie Dir hinterher ob die Dinger was taugen.
Den ersten Satz Probebeläge können wir uns teilen, ich geb´ nen Zehner.
Wer meldet sich freiwillig?