Das einfachste waere evtl., wenn Du mal zum Haendler faehrst und der das an die Diagnose box hanegt. Keine Ahnung was das bei Euch kostet. Einige machen es bei Stammkunden umsonst bzw Spende in die Kaffeekasse, andere nehmen richtig Geld fuer so etwas.
Aber dann hast Du erst mal eine Bestandsaufnahme.
Musst dich dann langsam rantasten und Fehlerquelle nach Fehlerquelle auschecken.
Auf Johan's Seite geh mal unter Body and Interior, da sind doorlock, door switches, doorlock brackets etc., inkl. der Anleitung wie du die Tuerverkleidung abbekommst.
http://shrubbery.student.utwente.nl/...k_bracket.html
Dann kannst Du sofort auch nach dem Fensterhebermotor schauen, alle Kabel untersuchen durchmessen usw.
Stromlaufplaene sind auf meiner Seite. Evtl. auch ein Kabelbruch wo das Kabel vom A-Holm in die Tuer geht. Steht auch genug im Forum drin.
Hier noch gute Bilder dazu von Horst
http://www.pagaduan.org/bmwe32/index.html
Pruef das erst einmal und dann schaun wir weiter.
Vergessen hatte ich, schau alle Sicherungen nach, auch die relais mal rausnehmen und nach den Kontakten schaun und evtl, einspruehen mit Kontaktspray.