BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.10.2002, 15:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i 10/92
|
Wieso BMW und kein anderer???
Wieso fahren wir alle BMW (hauptsächlich 7er)und sonst keine andere Marke?
Was gibt uns BMW, was uns andere Autos nicht geben können?
Also mir gibt BMW schnell und kurz gesagt: Freude beim -und am Fahren.
Was ist mit euch?
|
|
|
09.10.2002, 15:12
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: XJR 1300, 735iA
|
Fahrkomfort
Qualität
viel PS
schönes Auto
lange Haltbarkeit
gutes Preis/Leistungsverhältniss
Viel Platz auf der Rückbank 
|
|
|
09.10.2002, 15:15
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Tja, Du hast die Frage ja schon beantwortet. Ich habe noch ein paar andere Marken im "Fuhrpark" und bin auch schon mal über ein paar Jahre (von '94 bis '97) "Fremdgegangen". Klar bringen einen die anderen Autos auch von A nach B. Aber das "Herz" geht mir nur bei BMW-Fahrzeugen auf. Das ist wirklich "Freude am Fahren".
Aber dieses Gefühl kennen ja (fast) alle hier. Irgendwie treffen die Leutz von BMW genau meinen Nerv an Technik, Innovation, Solidität, Sicherheit, Design etc.. Das geht anderen wohl bei anderen Marken ähnlich, ist halt Ansichtssache.
So long,
Gerrit
|
|
|
09.10.2002, 15:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 730i (R6, Schalter)
|
Zum Tussis abschleppen brauch man nun mal eine große wenn möglich Lederne Rückbank 
Da eignet sich en Renault R5 nicht so gut!!! 
|
|
|
09.10.2002, 15:27
|
|
Gesperrt
|
Mir fehlt gerade das nötige Kleingeld für ihn hier :(
Ein Auto, das mit Schaltgetriebe in 4,2 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt.  
CU
|
|
|
09.10.2002, 15:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32
|
mmh am Leder klebt der ***** immer so....und im Winter
ist die ganze "Aufregung".....schnell beim Kontakt des Gesäßes mit dem kalten Leder schnell weg
Ich bevorzuge meine Velourspolster ( jaja die Flecken ) aber das ist mir im Moment egal, da ich eh auf Leder früher oder später umsteige...aber dann nur mit Deckchen drunter
Ich sag nur:
AUS FREUDE AM FAHREN
09.10.2002, 15:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 730i (R6, Schalter)
|
Spaß bei seite:
wirklich nur aus: F R E U D E A M F A H R E N
|
|
|
09.10.2002, 17:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
*
Zitat:
Orginal gepostet von M Garage
Wieso fahren wir alle BMW und sonst keine andere Marke?
|
Mir persönlich ist es egal welche Marke ich fahre. Wenn Ssangyong oder Mahindra einen Wagen wie den den ich jetzt fahre gebaut hätte, dann würde ich jetzt halt Ssangyoung oder Mahindra fahren. Von Markenfetischismus halte ich nichts, da schliesst man sich ja von vornherein schon viele Möglichkeiten aus und vor allem hat das so einen prolligen Beigeschmack (frag mal ManniManta ob er was anderes als Opel fahren würde).
Gruss, Bucho
|
|
|
09.10.2002, 18:48
|
|
Gast
|
Hallo zusammen,
wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf.
Ich fahre seit mehrern Jahren BMW und habe davor andere Marken gefahren und auch dazwischen auch einen Volvo T5 Kombi. Der Volvo hat mir auch sehr viel spaß bereitet, die Beschleunigung war gut und das Platzangebot auch, aber die Verarbeitug mit vielen Hartplastik war nicht so mein Ding. Das I-tüpfelschen in der Verarbeitung hat BMW halt besser. Mein Vater hatte mal einen 2002 damit glaube ich, fing bei mir alles an. Für mich hat BMW erstens die sportlichere Note, auch bei größeren Modellen, verbaut hochwertiges Material und wenig Hartplastikteile (iiigitttt), hat eine relative gute Verarbeitungsqualität und vor allem wie die anderen ja auch schon gesagt haben, es ist die freude am Fahren. Nichts ist 100% im Leben und auch BMW nícht. Die kochen auch nur mit Wasser. Aber wenn ich schon mit Fehlern leben muß dann lieber mit einem BMW. Falls es aber der Fall sein sollte das BMW nicht mehr meinem Geschmack bedient (mit der aktuellen Modellpolitik könnte es dann soweit sein) dann bin ich auch nicht mit dem Laden verheiratet. Es ist sicherlich auch alles eien Frage der Gewohnheit und der Mensch gewöhnt sich an vieles. Ich war lange Jahre kein Freund von Mercedes, weil bieder und jeder Opa fühlte sich darin wohl, egal ob im LKW oder PKW weil alles am gleichen Platz war und gleiche Schalter hatte. Mittlerweile haben die Jungs gewaltig aufgeholt was Modelldesign und Innenaustattung angeht. Ich gehe deswegen heut noch nicht fremd, aber die Grenzen werden enger.
Nicht falsch verstehen aber das ist meine persönliche Meinung.
Gruß
Eberhard
|
|
|
10.10.2002, 16:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Bimmer-Wittwer
|
Zitat:
Orginal gepostet von Bucho
Von Markenfetischismus halte ich nichts, da schliesst man sich ja von vornherein schon viele Möglichkeiten aus und vor allem hat das so einen prolligen Beigeschmack (frag mal ManniManta ob er was anderes als Opel fahren würde).
Gruss, Bucho
|
Was soll denn an Markentreue prollig sein 
Greatz
DJ
|
|
|