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05.11.2020, 08:10
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#1
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Diplomatenfahrzeug-Fahrer
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
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Steuerkette beim N62 - Speziell 750er
Hallo zusammen,
ich hab hier schon einige Beiträge gelesen, dass einige ein stottern/ruckeln beim Anfahren, unrunden Leerlauf, VANOS Probleme etc. haben, die in Verbindung mit der Steuerkette und Kettenspanner stehen. Ich fahre meinen 750er jetzt seit über 8 Jahren und habe bisher weder die Kette noch den Spanner auswechseln lassen mit mittlerweile 210tkm. Gehört das beim N62 und speziell 750er zu den Schwachstellen wie beim Nachfolger N63, sollte man besonders drauf achten oder einfach trotzdem prophylaktisch die Teile mal austauschen lassen? Oder sind die eigentlich überwiegend unproblematisch und wartungsfrei, so dass man sich nicht verrückt machen lassen sollte. Wie viele KM seid ihr gefahren mit der ersten Kette/Spanner?
Grüße
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