Unterdruckanschluss hinter Drosselklappe 750iL
Hallo!
Habe bei meinem 750iL Bj. 1993 in letzter zeit ein "zischen" im Motorram wahrgenommen. Nun habe ich auf der Beifahrerseite ein kleines Stück Schlauch hinter der Drosselklappe mit einem art manuellem Ventil gehabt. Dieses war gebrochen und zischte ständig etwas. Hat mir vermutlich der Lackierer gelyncht. Man konnte es wohl vorher mit den Fingern zusammendrücken um es zu öffnen.
Auf der Fahrerseite ist nur ein Gummistopfen.
Das Ventil habe ich jetzt durch eine Schraube ersetzt, jetzt zischt nix mehr, allerdings spricht der Motor nun im Standgas ca. eine halbe Sekunde verspätet das Gas an. Ansonsten läuft er wie immer sehr gut. Schwer zu beschreiben.
Habe zwei Bilder davon eingefügt.
Kann mir jemand erklären oder hat ein Bild wie das normal ausschaut? Im ETK were ich daraus nicht schlau... Für irgendwas müssen die zwei Unterdruckanschlüsse ja da sein.
Vielen Dank!
Gruß Steini
Geändert von steini735i (11.12.2016 um 14:50 Uhr).
Grund: überschrift fehlerhaft
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