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03.03.2004, 12:07
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#1
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Forschung goes Future!
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
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Ausbau NSW-Reinigungsdüsen -HILFE-
Bin grad dabei, meine defekten Nebelscheinwerferreinigungsdüsen zu wechseln. Wie mach ich das? Ich hoffe ich muß dazu nicht die ganze Stoßstange abbauen, oder?
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MfG André
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Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
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03.03.2004, 14:04
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
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Zitat:
Original geschrieben von Andre2174
Bin grad dabei, meine defekten Nebelscheinwerferreinigungsdüsen zu wechseln. Wie mach ich das? Ich hoffe ich muß dazu nicht die ganze Stoßstange abbauen, oder?
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Da haste Dir was vorgenommen....
Weiß es nur vom E34, beim E32 wirds net viel anders sein. Die Düsen sind in den Alu-Stoßtangenträger geschraubt. Da wirste mindestens die Stoßstange runterschrauben müssen. Wenn nicht sogar die Außenhaut vom Träger trennen müssen, oder mußte ich das nur zum Löcher bohren?  Ich weiß es nicht mehr genau... Jedenfalls war das ein Riesenact diesen Krempl nachzurüsten...
Ciao
Amando
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03.03.2004, 14:24
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#3
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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die Duesen sind angeklippt. Normalerweise geht auch das andere Stueck "hinueber".
Hatte mal einen Thread aus dem englischen E32 Forum mit Anlage. Finde es im Moment leider nicht.
Hier ein Bild

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03.03.2004, 14:48
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
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Zitat:
Original geschrieben von Erich
die Duesen sind angeklippt. Normalerweise geht auch das andere Stueck "hinueber".
Hatte mal einen Thread aus dem englischen E32 Forum mit Anlage. Finde es im Moment leider nicht.
Hier ein Bild
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Die Düsen sind nicht geclipst, nur die Verbindung zum Wasserschlauch, wie man deutlich sieht. Die Düse selber hat ein Plastikgewinde, mit wechem es mit einer Überwurfmutter im Aluträger befestigt wird. Kann man sehr gut am Foto erkennen...
Ciao
Amando
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03.03.2004, 14:58
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#5
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Forschung goes Future!
Registriert seit: 09.07.2003
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Nie wieder!!!
Also ich bin jetzt fertig. Aber das mach ich nie wieder, sollen doch diese Mistdüsen von mir aus auf die Straße lullen und durch den Fahrtwind die NSW`s reinigen, falls diese Düsen wieder mal kaputt gehen. Also ich mußte die beiden Tanks ausbauen, den Luftfilterkasten und dann kam ich einigermaßen ran, nachdem ich mir von einem gekröpften Ringschlüssel ein Stück mit dem 19er Ende abflexte. Dann läuft einem noch die Frostschutzbrühe in die Ärmel, ne ich hab die Schn... voll. Aber jetzt funzt es wieder wie NEU. Mann bin ich jetzt stolz ;-)
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03.03.2004, 15:15
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#6
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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03.03.2004, 15:25
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#7
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Forschung goes Future!
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Ja Erich, schon klar. Hast du das denn bei dir auch schon repariert? Oder hast du noch Asphaltreiniger?
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04.03.2004, 00:48
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#8
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
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Andre
ich habe es machen lassen, da ich keine Gummiarme habe. 
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04.03.2004, 04:13
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#9
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Gesperrt
Premium Mitglied
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
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04.03.2004, 11:24
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#10
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Forschung goes Future!
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Komm mir mal nicht so ;-) als ob ich mich nicht auskenne.
Hast du schon mal bei nem Fuffi die Standheizung repariert? Wir ja. Am besten mit gebrochenen Armen, da kommst du dann überall hin.
Achso: Ich werd glaub nie nen Fuffi fahren. Und für alle Fuffi Fan´s hier im Forum: Wir hatten den Original-Möllemann 7er Highline schon bei uns in der Firma. Zwecks Reparatur. Da staunt ihr ;-)
Hat man auch nicht jeden Tag. Und Möllemann stand auch nicht im Brief, sondern eine Mercedes-Niederlassung (wohl als Tarnung).
MfG André
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