Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ist schon cool sowas, ich versteht nur den Sinn nicht, man kauft einen Neuwagen und stellt den weg.
Wenn es nun ein Ferrari, Lamborghini, Porsche, Bentley oder sonst was wäre, OK, sowas findet man öfter diese Autos kommen aber auch von Leuten die mit dem Geld nicht wissen wohin, aber ein "lumberder 3er"?
Also kaufe ich mir heute auch einen F30 mit etwas besserer nicht Vollausstattung und stelle den weg...
Tja, der 323i war zu seiner Zeit ein wirklich "heißes Eisen".
Das schon aber eben nichts wirklich besonderes, genau wie heute ein F30 330i...
Zitat:
Zitat von Benzi 735i
Wenn der noch nie zugelassen wurde, bekommt man den angemeldet, da er ja die heutigen Abgas und Sicherheitsstandards nicht erfüllt ?
Oder für immer ins Wohnzimmer stellen
Das wurde mittlerweile geändert, man kann selbst Autos die noch nie zugelassen waren aber schon 30 Jahre alt sind gleich auf einem H Kennzeichen anmelden...
Das schon aber eben nichts wirklich besonderes, genau wie heute ein F30 330i...
Oberhalb 330i (aktuell nunmehr 328i) gibt es beim aktuellen 3er den 335i und den M3.
Oberhalb 323i war beim E 21 seitens BMW aber nichts zu bekommen (vom 333i SA mal abgesehen), er war das absolute Top-Modell der Baureihe.
Und er ist um ~100.000 Einheiten seltener vom Band gelaufen als der kleinere 320. Er erzielt auch regelmäßig weitaus höhere Preise als alle anderen Motorisierungen.