Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
diese E32 Felgen Styling 3 habe ich gerade in einer Auktion gesehen,
na ja der Preis aber das Styling finde ich sehr gut.
Da überlege ich mir welche zu kaufen BMW Felgen 15 Zoll Original.jpg
Polieren/Hochglanzverdichten ändert die Oberflächenbeschaffenheit, trägt Material ab und ändert die Festigkeit des Gebildes.
Ich hatte mal damit Probleme beim TÜV. Vielleicht hat sich ja was in den letzten 20 Jahren geändert.
Schau dir meine BBS vom Cabrio an...die sind kugelpoliert gewesen, weis zwar nicht ob das was anderes als Hochglanzverdichten ist...aber BBS verkauft die so !
wurden auch ohne Probleme eingetragen
Klar, wenn ein Hersteller ein Verfahren anwendet und auf das Teil eine KBA erhält ist das ok.
Wenn Du aber ein Teil nimmst war eine KBA hat und es änderst, selbst wenn das Verfahren woanders usus ist, dann kannst Du Probleme bekommen. Ich hatte ja nicht ohne Grund welche.
Mir ist klar: Wo kein Kläger da kein Richter. Und das man mit anderen Felgen zur Hu fahren kann...
Ich hatte mal damit Probleme beim TÜV. Vielleicht hat sich ja was in den letzten 20 Jahren geändert.
Du was sind das den für "Korintenkacker" bei Dir da beim TÜV. Machen Stress weil Du die Felgen polierst, na gehts noch!!
Hab die AMG Felgen von meinem W124 Cabrio auch pollieren lassen und das kümmert hier kein Sch..... Weder TÜV, Dekra noch GTÜ, die sollten sich selber mal ein wenig Untersuchen lassen!!
Danach müßtest Du dann ja eine Felge wegschmeißen wenn der Felgenlack beschädigt ist. Das verändert ja auch die Beschaffenheit, die Felge oxidiert!!