


BMW 7er, Modell E32 |
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22.03.2012, 17:05
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#1
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Sponsor der Ölkonzerne
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
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Mein 750iL spinnt
Mein 750iL spinnt. Alles war normal und es gab keine Probleme als ich meinen 750iL letztes Jahr in den Winterschlaf versetzt habe. Auch als ich ihn vor kurzem umgesetzt habe war alles noch normal, nur als ich ihn jetzt nach ein paar Tagen wieder umsetzen wollte fing er an zu spinnen  . Wagen angelassen, springt auch an nur geht er nach ca.5-10 Sekunden wieder aus, und wenn man versucht sofort Gas zu geben, ich sofort Feierabend. Kann da irgendein Vieh was durchgenagt haben? Auto steht auf Wiese, mit Maulwürfen, Wühlmäusen und was weiß ich noch was für Vichern verseucht. Sehen kann ich von oben nix und um drunter was zu sehen müsste ich ihn die Werkstatt schleppen da er zu tief ist für meine Auffahrrampen, Sprit kommt an und sämtliche Steuergeräte wie Motor,EML usw. habe ich schon aus meinem 750i getauscht, brachte aber nix. Hat jemand eine Idee was es sein könnte
Gruß Micha 
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Aus Freude am Wahnsinn.
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22.03.2012, 19:59
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Sankt Augustin
Fahrzeug: E34 540i 6-Gang
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Deine Spritpumpe verreckt. Wenn du Eine da hast, tausch die mal oder lass den Benzindruck messen. Wette, das da nicht viel ankommt.
Meine ist mir mal auf der Landstrasse verreckt. Wollte nen Trecker überholen und beim Gasgeben ging fast der Motor aus.
Zu Hause hab ich sie getauscht und er lief wieder wie am ersten Tag.
MfG Nico
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22.03.2012, 20:03
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#3
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Alpinator
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
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Er hat zwei Pumpen, laufen sollte er also.
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22.03.2012, 20:07
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Sankt Augustin
Fahrzeug: E34 540i 6-Gang
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Und wenn eine tot ist? Oder beide einen weg haben?
Evtl. sind auch die Spritfilter dicht?
Kann ja mal den Benzindruck messen lassen.
MfG Nico
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22.03.2012, 20:18
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#5
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Sponsor der Ölkonzerne
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
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Defekte Bezinpumpe hatte ich mal bei meinem 750i, erst war eine hinüber da lief er noch fast normal nur auf Last fing er an zu ruckeln bis die zweite Pumpe hinüber war, da ging nix mehr, auch nich für 10 Sekunden. Zum Glück passierte das bei mir aufm Hof mit der neuen Pumpe im Kofferraum (gerade geholt)  , ausgetauscht und alles war wieder ok, aber dasist diesmal nicht der Fall 
Gruß Micha 
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22.03.2012, 20:32
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Sankt Augustin
Fahrzeug: E34 540i 6-Gang
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Meine ist mal schleichend verreckt. Da konnte ich noch Schrittgeschwindigkeit nach Hause fahren.
Die muss nicht zwangsläufig direkt sterben.
Kann sein dass sie nicht mehr genug fördern kann.
Deswegen ja der Tip mit dem Druck prüfen.
MfG Nico
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22.03.2012, 21:25
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#7
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7er Restaurierer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Diepholz
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
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Hallo Micha,
überbrück mal die Benzinpumpenrelais, wenn er dann läuft sind entweder die Relais defekt oder ein Massefehler.
Gruß aus Diepholz von Thomas der jetzt keinen 7er mehr hat.
Habe mir einen 850er zugelegt US Version
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Noch einige Teile zu verkaufen:
Ölwannenschutz E38
Bei Interesse U2U an mich
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22.03.2012, 23:27
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#8
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Die 7er Pflegestation
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
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Hallo,
vieleicht ist der Kurbelwellensensor nur vertreckt, oder der Nockenwellensensor gibt langsam den Geist auf.
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23.03.2012, 00:18
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#9
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Neues Mitglied
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Jena
Fahrzeug: E32-750 (01/90) E34-535iA (04.90) E34-M5 (05.90) E34-M5 (02.90)
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Zündverteiler nass. Alle beide.
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23.03.2012, 10:29
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#10
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Sponsor der Ölkonzerne
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
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@Nico 540i
Hi Nico, getauscht habe ich die LMM noch nicht, aber die Stecker abgezogen aber leider keine Veränderung.
@MarieleM
Keine Ahnung wo die Dinger sitzen, aber springt er dann überhaupt nicht mehr an  Hatte mal nen defekten Kurbelwellensensor bei einem Opel Senator, da tat sich garnix mehr, total tot. Ist das beim E32 anders 
@Erich-Ralvieh
Wäre noch eine Möglichkeit und werde ich heute mal checken da das Wetter dafür optimal ist, obwohl ich mehr auf den Spritcheck setze da er die 5-10 Sek. absolut Rund läuft, was ja bei nassen oder fehlerhaften Zündverteilern ja eigentlich nicht der Fall ist, zumindest bei meinem 750i war es so, er lief zwar aber mit aussetzern, irgendwie wie ein Trecker, waren die Verteilerkappen und Läufer fertig, nur jetzt läuft er rund, aber nur kurze Zeit und er nimmt kein Gas an, dann ist er sofort aus.
@Chevy(der keinen 7er mehr hat  )
Hi Thomas, wie überbrückt man die, und warum hast du alle 7er verkauft 
Obwohl mich der Mist nervt habe ich noch mehr 7er hier stehen obwohl ich eigentlich immer auf S-Klasse umsteigen wollte, aber jedesmal wenn ich eine suche fällt mir wieder irgendein 7er ins Auge und der Verstand ist weg 
Jetzt stehen hier 5 von den Dingern aber nur noch 2 laufen, der alte 750i und der 740iL, die anderen machen alle Probleme, und der 750iL ist nächsten Monat fällig, was ich aber vergessen kann wenn das Ding nicht läuft. Naja will hoffen das sich das Wetter hält und ich das Ding wieder in gang kriege.
Gruß Micha 
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