Abend allerseits x)
Es sind E32 Felgen
(meine Freundin hatte vor kurzem nen unfall - war zum glück nicht schuld und ihr ist auch gott-sei-dank nichts passiert ausser der schock *Danke E32* aber der 740i war platt, sie wollte auf ner Kerzen geraden strasse nen traktor und ein vor ihr fahrendes auto oder hinter dem traktor fahrenden überholen *Strasse ist ca. 10 km gerade und es sind 100 erlaubt- mittens im wald* und als sie im toten winkel des vor ihr fahrenden Cherokee war zog dieser ohne erbarmen raus und sie floge in den graben prallte an einen baum flog über die strasse und anderen graben nietete dort nochmal 3 bäume um und was soll ich sagen. nichts mehr in takt aus der fahrerplatz.)
nun hab ich als winterauto (Schon seit 3 wintern) einen E34 dem ich jetzt aber alus verpassen will und wollte wissen ob man auf styling 2 felgen 205/60/16 Montieren kann und/oder obs BMW Felgen gibt auf denen man die größe fahren kann...
vllt. habe ich mich in der größe auch versehen aber ich meine es waren 16".
Bin im übrigen inhaber einer werkstatt und bei der Firma trost (wer sie kennt) kann mir keiner auskunft geben da sie Felgen nicht im sortiment haben, BMW sagt keine zeit, und bei der RepLine will ich nicht nachfragen weil die mich ja auslachen
Frage entstand dadurch da ich ketztens von einem Alfa 159 reifen aufziehen musste die der kunde selbst im internet erstanden hat und die alte größe war 225/55/16 und die der beiliegenden reifen waren 205/50/16. Hab den kunden darauf hingewiesen und er meinte es solle alles funktionieren, er habe bei alfa gearbeitet vor längerer zeit und da hat man es auch getan. Hab die dann aufgezogen und tatsächlich. Alles supi.
Daher die frage ... vllt. weis es ja ein insider
Grüße
Moe