


BMW 7er, Modell E32 |
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29.07.2011, 20:20
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#1
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Altes Mitglied
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: -
Fahrzeug: -
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Wohin mit den Steckern?
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29.07.2011, 20:42
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Die 2 runden sind die Stecker für die Lambdasonden.Die anderen weis ich nicht.
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29.07.2011, 20:48
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#3
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Glaube an den 8 Zylinder
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Mering
Fahrzeug: E32 740i (07.92), E34 540i Touring (06.94), E30 325i M50 (06.89)
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Der 4 polige könnte evtl. auf den AUC Sensor vorne an der Lüfterzarge gehören.
Gruß Uli
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29.07.2011, 20:51
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#4
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Altes Mitglied
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: -
Fahrzeug: -
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Zitat:
Zitat von boxerheinz
Die 2 runden sind die Stecker für die Lambdasonden.Die anderen weis ich nicht.
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Beim alten Kabelbaum waren aber weder die 2 runden noch die 2 anderen vorhanden. Muss ich sie trotzdem anschließen?
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29.07.2011, 21:13
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#5
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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...
edit war hier
Gruß
Wolfgang
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29.07.2011, 21:19
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#6
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Altes Mitglied
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: -
Fahrzeug: -
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Zitat:
Zitat von V8 uli
Der 4 polige könnte evtl. auf den AUC Sensor vorne an der Lüfterzarge gehören.
Gruß Uli
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Ist zwar der gleiche Stecker aber der Sensor ist schon angeschlossen, also kann es nicht der Auc Sensor sein.
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29.07.2011, 21:45
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Zitat:
Zitat von Raphiorni
Beim alten Kabelbaum waren aber weder die 2 runden noch die 2 anderen vorhanden. Muss ich sie trotzdem anschließen?
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Dann schau mal nach unten ob Du überhaupt Lambdasondenstecker hast?Du hast Links am Getriebe ein Blech wo die Sondenstecker drinne sind.Da sollte noch jeweils eine Platiküberwurfmutter dabei sein.Stecker durch das Halteblech u.Plastikmutter draufdrehen.Könnten aber auch re.am Getriebe sein.Hatte ich aber erst ein mal.
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29.07.2011, 21:45
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#8
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Glaube an den 8 Zylinder
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Mering
Fahrzeug: E32 740i (07.92), E34 540i Touring (06.94), E30 325i M50 (06.89)
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Wie?
bei dem alten Kabelbaum?
Was machst Du genau? oder was Baut Ihr um?
Gruß Uli
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29.07.2011, 21:50
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#9
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Altes Mitglied
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: -
Fahrzeug: -
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Dann schau mal nach unten ob Du überhaupt Lambdasondenstecker hast?Du hast Links am Getriebe ein Blech wo die Sondenstecker drinne sind.Da sollte noch jeweils eine Platiküberwurfmutter dabei sein.Stecker durch das Halteblech u.Plastikmutter draufdrehen.Könnten aber auch re.am Getriebe sein.Hatte ich aber erst ein mal.
Mal schauen ob ich dazu komme, denn der Wagen steht zurzeit auf meinem Parkplatz, ohne Hebebühne oder sonst was. Kann es sein das ich keine Lambdasondenstecker habe? Denn beim alten Kabelbaum ist keine Spur von solchen Steckern. Also kann es auch nicht sein, dass ich sie abgesteckt habe.
Zitat:
Zitat von V8 uli
Wie?
bei dem alten Kabelbaum?
Was machst Du genau? oder was Baut Ihr um?
Gruß Uli
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Der ganze Hauptkabelbaum von hinten bis vorne wurde gewechselt. 04/90 auf 09/92
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29.07.2011, 22:05
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#10
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Glaube an den 8 Zylinder
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Mering
Fahrzeug: E32 740i (07.92), E34 540i Touring (06.94), E30 325i M50 (06.89)
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Es gab laut ETK von 9/87 bis 12/91 4 verschiedene Motorkabelbäume.
Ich hoffe Du hast den richtigen.
Ebenfalls gab es verschieden Kabelbäume Teilstück vorne/mitte/hinten.
die müssen ALLE zusammen passen.
Gruß Uli
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