


BMW 7er, Modell E32 |
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17.05.2011, 21:50
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E32-750iL (02.92)
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Leistungsverlust
hallo zusammen.
seit kurzem hat mein 7er e32 750il das problem das er dierkt nach dem anlassen seine leistung verliert. er fährt nur sehr langsm an und kick down funktioniert auch nicht wirklich. nach ca. 10 min fahrt hat er seine voll leistung plötzlich wieder für ca. 3 bis 4 minuten und fährt dann wieder nur mit seh wenig leistung.
währe echt super wenn mir jemand helfen könnte bei diesem problem. war schon in derwerkstatt aber die hatten auch keine ahnung woran das liegt.
mfg greekos320
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17.05.2011, 21:53
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#2
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...
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Drosselklappen hängen?
Ist am wahrscheinlichsten und passt zur Symptomatik...
Können aber auch die Verteilerkappen sein..
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17.05.2011, 21:59
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 16.05.2011
Ort:
Fahrzeug: E32 750i 1992
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Wann sie die wagen auf Kontakt sette, geht die EML leuchte an und wieder aus?
Wann die EML leuchte NICHT angehe, dan ist die EML lampe kaput und fahrt iheren wagen im notlauf.
Tacho wechselen mit einem anderen Tacho, und wieder probieren.
Sie mussen die Codierstecker auch wechselen.
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17.05.2011, 22:00
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Was ist mit den Benzinpumpen und Brennstoffilter? Wurden die Filter schon mal Getauscht?
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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17.05.2011, 22:01
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#5
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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oder ein Faltenbalg ist gerissen und er zieht Falschluft = Notprogramm.
Aber Drosselklappenstellmotor ist auch sehr gut möglich... Was macht den deinen EML Anzeige ?
Gruß
Kai
ja nee, is klar. Erst nix dann alle auf einmal 
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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17.05.2011, 22:02
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Zitat:
Zitat von nonickatall
Drosselklappen hängen?
Ist am wahrscheinlichsten und passt zur Symptomatik...
Können aber auch die Verteilerkappen sein..
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Da wäre er im EML wenn die Drosselklappe hängt.
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17.05.2011, 22:16
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E32-750iL (02.92)
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also die EML leuchte geht beim zünden kurz an und erlischt dann wieder. könnte es eventuell an der lambdasonde liegen?
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17.05.2011, 22:20
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Klaus hat Dir die zu 99% zutreffende Antwort schon gegeben.Eine der 2 Benzinpumpen wird bald den Geist für immer aufgeben.Schleichender Tod.Kannst aber wenn es wieder auftritt u.Du eine möglichkeit hast zu Parken testen.Bei laufenden Motor mal den Li.LMM.abstecken.Wenn er weiterläuft das selbige an dem Re.LMM.Auf jedenfall sollte der Motor bei einem der 2 Versuche absterben.Ist es bei dem Li.LMM.Läuft die Bank 7-12 nicht mit.Ist es bei der Re.Seite läuft 1-6 nicht mit.
Geändert von boxerheinz (17.05.2011 um 22:29 Uhr).
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17.05.2011, 22:25
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#9
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Neues Mitglied
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E32-750iL (02.92)
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kannst du mir eventuell sagen wi ich herausfinde welche der beiden benzinpumpen defekt ist? wie teue ist eine neue benzinpumpe?
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20.05.2011, 11:20
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#10
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von boxerheinz
Bei laufenden Motor mal den Li.LMM.abstecken.Wenn er weiterläuft das selbige an dem Re.LMM.Auf jedenfall sollte der Motor bei einem der 2 Versuche absterben.Ist es bei dem Li.LMM.Läuft die Bank 7-12 nicht mit.Ist es bei der Re.Seite läuft 1-6 nicht mit.
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Hast du denn den Test gemacht um überhaupt erst mal raus zu bekommen auf welcher Seite dein Problem ist ?
Wenn du das hast, kann man einiges von rechts nach links tauschen und wenn der Fehler mit wandert hast du´s...
Die Fördermenge der Benzinpumpen ist auch nicht ganz unwichtig... nur weil eine Pumpe (noch) läuft muss die noch lange nicht i.O. sein... Dann die Kraftstofffilter... deshalb mal vorne schauen was da so an Sprit ankommt... Messbecher machen sich da gut...
Verteilerkappen würde ich jetzt erstmal nicht drauf tippen weil er dann mehr "spucken" würde...
Gruß
Kai
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