Hallo zusammen,
ich musste gestern leider feststellen, dass die Check Control meines Dicken nicht funktioniert. Es tut weder "gongen" (Gong is aber eingebaut) noch tut sich irgendwas im Kombiinstrument. Das CCM hab ich mal getauscht, aber ohne Erfolg, alles blieb ruhig
Hab den Wagen erst seit 3 Wochen und beim Kauf ehrlich gesagt nicht da drauf geachtet und wenn nix gongt is ja eigentlich alles i. O. Von daher weiß ich nicht ob oder was der/die Vorbesitzer da möglicherweise schon vergurkt haben. Beim Verkäufer war außer "fahren" kein Know How am Start.
Leider hab ich zur Zeit ziemlich viel um die Ohren und zu wenig Zeit mich ausgiebig darum zu kümmern, daher dachte ich hat vielleicht einer von Euch ne Idee wo ich zuerst mit der Fehlersuche beginnen könnte. Man braucht das CC zwar nicht zum fahren, aber es fuxt mich halt wenn etwas nicht funktioniert. Der ein oder andere kann das sicherlich nachvollziehen

.
Also ich bedanke mich schon mal vorab für Hilfe, da ich z. Zt. leider nur sporadisch hier vorbeischauen kann.
Gruß
Alexander