


Modell E65/E66 |
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25.12.2009, 16:23
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
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Belastbare Wertverlust-Kurven von 2-3jährigen E65 ?
Hat da jemand belastbare Zahlen,
z.B. was verliert ein heute gekaufter 2007er E65 750Li für 30 TEUR
nach 1 Jahr, 2 Jahren, 3 Jahren an Wert.
Bitte keine "gefühlten Werte" à la "Der verliert nicht mehr viel" bzw. "der verliert noch total viel", sondern möglichst objektive Zahlen aus der Schwacke-Liste oder Bähr&Fess Forecasts etc.?
Würde mich mal interessieren. Danke schon mal,
Ex-E65-Kollege Alfred
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27.12.2009, 00:28
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#2
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Schööön 7er fahren,wa ?
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: E65 N62
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Hier bitte..
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28.12.2009, 19:47
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
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Super! Wie hast du denn das ermittelt?
Weitere Frage: Die Kurve
ist ja nicht betitelt. Was zeigt sie denn?
Geändert von Alfred G (28.12.2009 um 20:42 Uhr).
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29.12.2009, 01:54
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#4
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Schööön 7er fahren,wa ?
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: E65 N62
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29.12.2009, 15:17
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
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Zitat:
Zitat von buko12
HO,
das ist ja interessant    ,
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Auch von mir Applaus!
Wenn man also tatsächlich durch Kauf eines gebrauchten E65 statt Leasing eines neuen F01 sparen will, muss man
a) entweder deutlich ältere Modelle <20 K kaufen oder
b) wenn man einen für 30-40 TEUR nimmt, diesen dann 4 - 7 Jahre behalten.
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29.12.2009, 15:21
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#7
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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also mal so grob überschlagen verliert ein auto im ersten jahr ca 20-25%,im zweiten ca 30-35% und im dritten ca 40-45%,vom kaufpreis,vorausgesetzt er war natürlich nicht überteuert und sowas wie ne wirtschaftskrise,ölkrise etc. kommt nicht in der zeit dazwischen,..
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29.12.2009, 15:22
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#8
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Gesperrt
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
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Zitat:
Zitat von Alfred G
a) entweder deutlich ältere Modelle <20 K kaufen oder
b) wenn man einen für 30-40 TEUR nimmt, diesen dann 4 - 7 Jahre behalten.
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Es geht hier um den großen V8. Wenn du beim F01 den 750i nimmst ist der Preisunterschied schon deutlich größer. Für 665€ gibt es leider keinen neuen v8?!
Dennoch hast du recht, Leasing bei BMW ist sehr günstig.
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29.12.2009, 16:30
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: München
Fahrzeug: 745i
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Die frühen E65 sowie die letzten E38 weisen meiner Berechnung nach einen Wertverlust von ca. 17% pro Jahr auf.
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29.12.2009, 17:00
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#10
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Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Sehr interessant!
Bei der Grafik ist natürlich noch die Laufleistung gegenzurechnen. Das heißt, man müsste sich zwei Grafiken erstellen lassen. Hier mal für meinen:
Beim Kauf richtig gut gespart
Inzwischen für ein top fittes Fahrzeug zu viel Kohle in die Wartung gesteckt

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