Hallo sven,
Ich hatte bei meinem Kauf das gleiche (aber net im innenraum). Es könnte sein dass:
-Das ölrohr i-wie wat hat
-die VDD im eimer is (Wie bei mir)
-Die ZKD hinüber is
-Das es (wie beim M60 häufig das Problem is,was mit den Ölpumpenschrauben zu tun hat)
-dass das öl sehr sehr alt ist ....
sagen wir mal so es kann vieles sein .... aber das ist beheblich ....
Die membran würd ich ausschliesen weil er dann eigentlich nur sägt wie sau aber dafür nicht raucht ....
naja ich würd ihn für 1000€uronen Kaufen un dann erstmal ein Rundumservice machen (Weil bei einem halben jahr standzeit werden auch öle kaputt) un wenn dann das problem immernoch ist dann zur werkstatt deines vertrauens un wenn die dann einen motorschaden spekulieren dann einen At-motot rein (Bekommst du auf anfrege Bei mitglied @ abenson "Andre Hötzel") kost ohne anbauteile um die 500€uronen umbauen un dann haste immernoch ein 7er für 2000€uronen wobei man bei dem preis nichts bemängeln kann (Meiner hat 5600€ gekostet) un den alten Motor könntest dann immer noch für 300 im i-gay verschärbeln als bastler motor.
Mfg. Mirko (Wenn du dir nen E32 zuleggst wirste im übrigen nie fertig mit dem dinge i-wat kommt immer) aber Benutz doch mal die suche nach dem Mitglied @ SALZPUCKEL (Wolfgang) der kennt sich mit den Motoren sehr gut aus.
od.
www.e32-schrauber.de das ist´m Wolfgang (@SALZPUCKEL) seine page