Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sei mir bitte nicht böse aber beim Innenraum hast du wohl jede Menge zu tun so wie es auf den Fotos wirkt sieht ein wenig eingestaubt aus aber vielleicht täusch ich mich ja auch nur.... Was legt man denn für so ein Stück ca hin???
Ok kann natürlich sein das das Sonnenlicht den Schein trügt. Will ja auch gar nicht wissen was du genau bezahlt hast, dachte nur jetzt kommt ne Summe nach der man sich irgendwie orientieren kann. Will meinen Fuhrpark ja noch um einen E23 und einen E32 aber mit allem Schnickschnack erweitern
Servus,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken Wagen! Macht echt ganz schön was her
Mal ne Frage. Der Griff für die Handbremse aus Holz sieht sehr gut aus. Ist das ein original BMW Teil? Gibts den so zu kaufen oder ist der Griff bei der Highline Ausstattung dabei? Den hab ich nämlich vorher noch nirgends gesehen. Der würde mir nämlich für meinen auch sehr gut gefallen.
Wünsch Dir eine gute Fahrt mit deinem neuen Schiff
Viele Grüße, Max
Servus,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken Wagen! Macht echt ganz schön was her
Mal ne Frage. Der Griff für die Handbremse aus Holz sieht sehr gut aus. Ist das ein original BMW Teil? Gibts den so zu kaufen oder ist der Griff bei der Highline Ausstattung dabei? Den hab ich nämlich vorher noch nirgends gesehen. Der würde mir nämlich für meinen auch sehr gut gefallen.
Wünsch Dir eine gute Fahrt mit deinem neuen Schiff
Viele Grüße, Max
Hallo Max
Gib mal in der Bucht als Suchbegriff Wurzelholz E 32 ein und begrenze es
auf Auto und Motorrad Teile,da findest du diese Griffe ohne Ende.
Vielen Dank für die schnellen Antworten auf meine Frage! So einen werde ich mir demnächst mal zulegen. Der sieht nicht schlecht aus. Und für 15€ kann man auch nicht viel falsch machen.