BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
24.08.2008, 10:01
|
|
Stewardessenchauffeur
Fahrzeug: E32-740i (11.92)
|
Problem mit BMW Bavaria C Business
Hallo Freunde,
da läuft mein 735er endlich wieder schön rund, ich will die erste Ausfahrt machen, lasse meine Freundin ganz entspannt eine Kasette reinlegen und sage Ihr noch, Sie muss Sie nur ganz leicht einlegen es ist ein elektronisches Kasettendeck und genau in dem Moment "frisst" das Radio die Kasette...
Das heißt die Kasette ist nun drin und geht nicht mehr raus...Sie ist aber nicht fest drin, sondern lässt sich nach oben und unten bewegen, nur eben nicht herausziehen...abspielen geht natürlich auch nicht mehr ! Habt Ihr eine Ahnung was das sein kann ? Kann man das selber irgendwie reparieren ?
Ist übrigens das Radio von Pioneer mit dem kleinen Display rechts (Modelljahr 1993, war vorher in nem 750er drin)
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !
DeLorean-Fan
|
|
|
24.08.2008, 15:41
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
bau das radio aus, schraubs auf und hol das tapedeck raus. somit bekommst zumindest wieder die kassette raus. wo aber genau der fehler liegt, kann ich dir aus der ferne auch nicht sagen
|
25.08.2008, 11:47
|
|
SONNTAGSFAHRER
Fahrzeug: E32-735i (1990), E60-M5 (2005), E63-650i (2008), F21-116i (2014)
|
Zitat:
Zitat von DeLorean-Fan
Hallo Freunde,
da läuft mein 735er endlich wieder schön rund, ich will die erste Ausfahrt machen, lasse meine Freundin ganz entspannt eine Kasette reinlegen und sage Ihr noch, Sie muss Sie nur ganz leicht einlegen es ist ein elektronisches Kasettendeck und genau in dem Moment "frisst" das Radio die Kasette...
Das heißt die Kasette ist nun drin und geht nicht mehr raus...Sie ist aber nicht fest drin, sondern lässt sich nach oben und unten bewegen, nur eben nicht herausziehen...abspielen geht natürlich auch nicht mehr ! Habt Ihr eine Ahnung was das sein kann ? Kann man das selber irgendwie reparieren ?
Ist übrigens das Radio von Pioneer mit dem kleinen Display rechts (Modelljahr 1993, war vorher in nem 750er drin)
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !
DeLorean-Fan
|
Falls Du ein solches Radio haben möchtest,ich hab noch eins,voll funktionsfähig und ohne Pixelfehler,ich meine wenn Deins nicht mehr
zu machen ist. Handbuch usw. is auch dabei.
Gruss
Thomas
|
|
|