Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich muss demnächst zum TÜV und weil zwei meiner Scheinwerfer durch Steinschlag beschädigt sind und die anderen zwei auch nicht mehr so besonders toll aussehen, stehe ich vor der Entscheidung, zwei originale Scheinwerfereinsätze zu kaufen oder auf Klarglas umzurüsten. Weiße Blinker mag ich dabei nicht.
Hier im Forum ist ja schon viel über Klarglas geschrieben worden, aber eine eindeutige Richtung gibt es eigentlich nicht. Einige haben keine Probleme, andere dafür schon.
Deshalb die Frage: wer hat schon einige Zeit Klarglas und keine Probleme damit? Und welches Produkt ist es dann? Welche Produkte sollte man meiden?
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Nen Bekannter fährt Klarglas auf nem e34.....er hat damit keine Probleme!!!!
Wemm es Optisch gefällt....mir Persönlich würde es nicht gefallen am e32!!!!
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Tja, ich bin auch der Meinung , daß Klarglasscheinwerfer Geschmackssache sind. Bei eBay.com gibt es schwarze Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen für - glaub ich - 138 €. Bleiben aber die Kosten für eine Auslandsüberweisung! MfG
Die Qualität der Zubehörteile (nicht Klarglas) kann halt mitunter auch schlecht sein.
Bei mir ist nach ca. einem Jahr im Gebrauch das komplette Glas des linken Abblendscheinwerfers entgegen gekommen.
Es war rundherum im Kreis gebrochen und beim waschen habe ich gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt... ah und mich auch noch daran geschnitten
Das ist aber auch vielen Forumlern mit den Klarglasdingern passiert, manchmal sogar schon defekt geliefert bekommen.
Anschließend musste ich auf dieser Seite meinen alten originalen aber trüben Scheinwerfer wieder einbauen.
Von der Optik machen aber die Zubehörteile (nicht Klarglas) ordentlich was her. Die Linse wirkt dunkler als bei den Hella und sticht mehr hervor.
Außerdem fehlen diese weißen Striche, die bei den Hella genau über der Linse und bei den Fernscheinwerfer auch in der Mitte im Kreis angezeichnet sind. Dadurch wirkt das ganze klarer... da braucht man kein Klarglas mehr.
Grüße
Marcel
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Tja, ich bin auch der Meinung , daß Klarglasscheinwerfer Geschmackssache sind. Bei eBay.com gibt es schwarze Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen für - glaub ich - 138 €. Bleiben aber die Kosten für eine Auslandsüberweisung! MfG
Du meinst vermutlich die hier, oder?
Würde bei einem dunklen Auto ohne Chrom vieleicht garnicht schlecht aussehen aber speziell bei meinem Chromlook passen die nicht zum Gesamtbild.
Genau die! Kenn mich aber mit Paypal und so nicht aus! Sonst wären die schon lange im schwarzen Shadowline bei mir! MfG
Habe nur gute Erfahrungen mir Paypal. Hat den Vorteil das die ersteigerte Ware bis 1.000 € versichert ist und das Geld sofort beim Empfänger ist und die Ware schneller raus geht. Außerdem kannst du auch per Kreditkarte bezahlen. Bei Überweisung per Paypal ist das Geld auch sofort da.