Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
kann mir jemand verraten ob 9 Jx20 SH2/ 10 Jx20 SH2 auf einem E32 möglich sind? Hat da evtl. schon jemand Erfahrung?
möglich ist alles,kommt nur auf den Aufwand drauf an.10Zoll Breite hinten geht,zumindest bei 17 und 18 Zoll und entsprechender ET.Aber lass es.
1. sieht es beim E32 scheisse aus
2. reisst ein 730er damit gar nichts mehr
3. hast Du NULL Komfort,da extrem niedriger Reifenquerschnitt
4. Reifenpreise
Gruß
Chicano
weisst du was Sache ist.
(mal davon abgesehen, finde ich 20" auf einem E32 schon arg,arg
heftig,aber das ist Geschmackssache)
das der Komfort dann ein anderer ist, das ist klar.
Aber das fragte ich auch nicht, genauso wenig wie es aussieht. Denn Geschmäcker sind verschieden. Mich hätten Erfahrungswerte interessiert.
Zum anderen sind die Felgen für kein Alltags-E32 gedacht, sondern mehr in Richtung Extrem-Tuning. Mal etwas neues ausprobieren.
An der Vorderachse schleifen sie am Federbein. Da musst du mindestens 1cm Distanzscheiben drunterpacken. Am besten 2cm (pro Rad) da es 1cm nur als System mit langen Schrauben gibt.
Es sieht nicht schlecht aus! Die Felgen wirken garnicht so übertrieben, da die Radkästen ziemlich groß sind beim E32.
Auf den Fotos wirkt er vorne so stelzbeinig weil ich ihn sehr behutsam heruntergelassen habe und auch nicht bewegt hab, da wie gesagt, Reifen am Federteller schleifte. Ausserdem verbreiterte Kotflügel und ohne Tieferlegung, das sieht dann so aus :-)