Hallo Zusammen,
erstmal ein dickes Lob an dieses Forum, ich bin schon seit einer halben Ewigkeit Gast auf dieser Seite und habe sie immer mit sehr viel Begeisterung gelesen.
Der Grund sich nun doch anzumelden ist leider nicht ganz so schön, denn ich muss mich schweren Herzens von meinem 7er trennen, leider fällt mir jedoch die Sache mit der Preisfindung nicht ganz so leicht und ich hoffe auf ein bisschen Unterstützung von euch, eventuell hat ja auch jemand Interesse an meinem Wagen...
Zu den technischen Daten:
- E32 740iL Automatik
- Brokatrot metallic
- Büffelleder anthrazit (Sitze, Mittelkonsole, Türverkleidungen, Handschuhfächer, Armaturenbrett)
- ASC + T
- AHK abnehmbar
- PDC
- Klimaautomatik mit AUC
- Tempomat
- Airbag Fahrer, Beifahrer
- Lenksäulenverstellung elektrisch
- Alarmanlage
- Heckklappe mit Softclose
- Doppelverglasung
- Grünkeil Frontscheibe
- automatisch abblendender Innenspiegel
- Schiebe-/Hebedach elektrisch
- Sonnenschutzrollo Heckscheibe
- Sitze vorne elektrisch mit Memory, Lordosenstütze und Sitzheizung
- Skisack
- Mittelarmlehnen vorne (Leder)
- Scheinwerfer-Waschanlage
- gr. Bordcomputer
- 210.000km mit Scheckheft
- Erstzulassung 07/1992
- TÜV/AU 10/2009
- 235/45 ZR 17 und 255/40 ZR 17 auf
- Hamann Motorsport Felgen 8,5x17 und 10x17
- vorne ist er ein bisserl tiefer...
- Prins Gasanlage mit 77 Liter Radmuldentank und versteckt eingebautem Einfüllstutzen
Für sein Alter ist das Fahrzeug vollkommen i.O., bis auf den Fensterheber hinten links (ohne Funktion), die ASC+T Leuchte (leuchtet ständig), ein paar kleine Unregelmässigkeiten im Lack (Motorhaube, C-Säule) und die Heckleuchte links (kleiner Riss im Katzenauge).
Mit der Gasanlage habe ich absolut keine Probleme und Spaß an der Tankstelle...
Bin gespannt auf eure Beiträge, bei Interesse einfach per U2U melden, habe auch noch mehr Fotos...
Thorsten