Rücksitze vom IL in den I
Hallo Leute,
nun hat es auch mich gepackt und ich beginne meinen 740er iA, BJ 92 ein wenig zu personalisieren.
Ich habe es nun gewagt mir eine schwarze Lederausstattung zuzulegen, welche vorne komplett elektrisch verstellbar ist, incl. Sitzheizung & Memory, sowie auch HINTEN komplett elektrisch verstellbar ist incl. Sitzheizung.
Ich habe die Foren rauf und runter durchsucht bezgl. Leder nachrüsten usw.....ABER:
Nachdem was ich bisher dem Forum entnehmen konnte, sollte es mit den vorderen Sitzen (wenn der Kabelbaum wirklich unter dem Teppich liegt) keine bösen Überraschungen geben.
Ich habe mir nun aber mal meine momentane Rückbank angesehen, und habe festgestellt, dass sie (die Sitzflache) aus einem durchgehenden Stück besteht. Da die "neue" Rückbank elek. verstellbar ist, sind das 2 einzelne Sitzflächen + das Mittelstück. Das selbe gilt für die Lehen der Rückbank.
Hat jemand von Euch Erfahrungswerte speziell bzgl. der Rückbank? Ich bin aber auch für alle sonstigen Tipps für die Art der Umrüstung (Leder manuell auf elektrisch (hi+vo) + memory) dankbar! Besonders punkto Spiegel-Memory.
Ich werde morgen damit beginnen und auch Fotos der einzelnen Steps machen, damit wir für diesen Umbau eine schöne Anleitung in T&T einstellen können.
- Eisenmann ESD
|