Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Leider Mus ich mich von meinem 730 trennen.hatte heute mit DerDicke gesprochen er meinte soll nen neuen motorblock einbauen .
mein Mann sagt nö und ur wegen so nem schitt haar riss
under der zkd nun ist die neu und trotzdem pech
mal sehen was hier so rum kommt vielleicht finde ich noch nen motor
Wenn das Auto sonst noch ok ist, verstehe ich nicht,warum du nicht einfach
einen Kompletten Motor einbaust.
Bevor ich mir die Arbeit machen würde,den originalen Motor ausbauen,zerlegen,überholen,dann wieder zusammenbauen und ins Auto
einbauen........da würde ich einfach einen anderen R6 kaufen, originalen
raus, den gekauften rein und das wars....
dd sagt auch hol dir nen anderen motor bau den rein und gut ist aber mein mann streigt aus irgendeinem grund ich weiß net warum. der wagen hat mehr reparatur gekostet als kaufpreis
und neu gelackert werden muss er auch durch die steinschläge
nun sollten noch 4 neue türen kommen vom forumsmitglied .
ich weiß net was ich machen soll
wenn einer nen guten gebrauchten hat und mir den verbauen würde bitte bescheid geben
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Natürlich einen guten gebrauchten rein! Und gleich einen 735 , wenn du bekommst! Keine Angst, Bremsen sind gleich! Mußt du nichts umbauen, außer dem Motorsteuergerät! MfG
ok weiß einer wen der nen guten gebrauchten hat bei ebay steht abenson drin und bmw gebraucht teile aus bremen aber den ihr motorblock ich weiß ja nicht
ob das so richtig ist
und was kostet nen anderes steuer gerät???
und wer baut mit das ganz gut und günstig um??
bin frau hab 2 linke hände und nicht viel ahnung vom schrauben
Das Steuergerät gibt dir der Verkäufer vielleicht für ein paar Euro mehr mit! Das Steuergerät umbauen dauert 2 Minuten! Kasten auf der Beifahrerseite auf DME raus und andere rein, Stecker drauf, Deckel zu und gut! Such dir doch jemand aus dem Forum ,in deiner Nähe, der dir hilft! Oder 'ne freie Werkstatt!
MfG
Den aus der Auktion , die du verlinkt hast, nimmst du nicht! Ist ja nur der Block! Fängst du ja wieder an, alles zu tauschen, neue ZKD, neue Schrauben usw. !!!! Wird teurer , als ein guter gebrauchter! MfG
Der Motor von abenson wird schon gehen! Ich persönlich bin bloß der Meinung, daß man, wenn ein Motorumbau ansteht, man ruhig den 3,5 Liter Motor nehmen sollte! Jeder wird dir hier im Forum bestätigen, dass der 3,5 Liter die weitaus bessere Wahl ist/wäre! Hat mehr Durchzug / Kraft und das bei gleichem,oder sogar weniger Spritverbrauch! MfG