Autoverkauf
Hallo, möchte euch nur Warnen.Bin echt nur noch entäusch und wütend,das mann wirklich noch so verarscht wird,meldet wirklich euer Auto immer sofort ab ,beim Verkauf,ich habe gutgläubig mein Auto Angemeldet an einen von uns hier angemeldetem Miedglied Verkauft,nun bekomme ich heute Post von Dresden,wo mir zur last gelegt wird ,im Schwerbehindertenbereich Geparkt zu haben ,wo ich jetzt 35 Euro Zahlen soll ,wo ich absolut nix mit zu tuhen habe.Das Auto wurde am 17.3.2008 in Westerstedde Angemeldet Übergeben und mir wurde scheinheilig zugesichert ,das er am Nächsten Tag umgemeldet würde.Das Passiert mir nie mals wieder ,das ich ein Auto angemeldet Übergebe.Da kann ich meinen Vorbesitzer doch sehr gut verstehen,das er seinen umbedingt abmelden wollte.So ist das,nett und höflich zusein und nun bekommt mann dafür die Rechnung,hatte wirklich gehofft ,das mein Auto in eine Liebevolle HAnd kommt und jetzt so eine Scheisse,wo ich einfach nurnoch entäuscht bin.Wenn das ganze hier nicht positiv ausfällt,werde ich den Namen hier veröffentlichen.Werde noch heute zur Polizei gehen und mich erkundigen ,was weiter zu machen ist.Gegebenenfals, werde ich Anzeige erstatten.Und hoffe das der jenige dieses auch hier lesen tut.
|