Hallo Leute!
Echt nettes Forum habt ihr hier.... schon einiges Gefunden.
Nun aber mal konkret:
Ich bin auf einen netten 730i gestossen, laut Brief nur ein Opavorbesitzer, der sich immer um die Karre gekümmert hat und nur am Schluss eine komische Begegnung mit irgendwas hatte und deswegen das schöne Auto rechts ziemlich demoliert hat. Spaltmaße sind dabei nicht betroffen.
Kurz die Daten:
730i R6 138KW Bj.: 01/89
Am besten guckst du unten selbst:
1. Ihr seht das schöne Rostloch vorne am Kotflügel... da kann ich meinen Finger reinstecken - Ich hab sonst nirgendwo Rost oder Blasen entdecken können. Hab ich da noch mit hoher warscheinlichkeit mehr zu erwarten oder ist das nur die "Aussenhaut"???
2. Die Vorderreifen sind richtig gut fertig. Vor allem links scheint der Sturz verstellt zu sein, da der Reifen hauptsächlich auf der Aussenbahn runter ist. Hinten haben sie hingegen noch gut 3-4 mm Profil. Ist eine solche Reperatur aufwändig oder könnte es auch auf einen anderen Fehler an der Vorderachse liegen, der womöglich Arschteuer wird??
Was meint ihr??? Ich weiss, so per Ferndiagnose ist das immer schlecht aber würdet ihr sagen: "Kaufen und gucken was kommt" oder eher "Finger weg!"???
Vielleicht ist auch der Preis ausschlaggebend: nur läppische 500 Euronen will er haben

) Da steck ich gern noch 500,- rein, bei wesentlich mehr muss ichs mir allerdings nochmal kräftig überlegen!
Vielen Dank schonmal!
Best Greetings and ride on!
Interstate