Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Zitat:
Zitat von Olly730
Jaja, den Spass hatte ich auch schon. Ist eben kein 6-Zylinder
Gruß
Olly, der Thermostatgeschädigte.
ich habe mir gestern auch ein neues reingesetzt aber bei mir hat es gerademal 64,95 € gekostet und keine 80 oder gar fast hundert euro warum brauchst duden eins oft mals ist nur das entlüften der fall bei mir hat das alte noch gefuntzt habe aber trotzdem das neue reingesetzt wenn das ths nicht ofnet ist meistens der deckel schuld weil der ein haarris hat so wars bei mir der druck fehlte und dadurch öffnete es auch nicht der deckel kostet nur 20 € abaer dafür ist der einbau für leien oder wenn nicht das richtige fummelwerkzeug parat sehr schwer naja viel spass noch mit euren kisten schraubt schön und fahrt gut bye mfg. cokey
Genau, das sind 190 Deutsche Mark. Früher hat so ein Sch..ding mal schlappe 20 Mark gekostet. Mittlerweile werden die wohl aus Platin hergestellt und handverlesen. Man kann die Preise auch übertreiben, das ist ein blöder Massenartikel, Lagerkosten hin oder her. Und wahrscheinlich noch in Fernost gefertigt. Für 90 Euro gibts z. B. schon ein Navi.
Sogar mein schüttelt manchmal nur noch den Kopf. Und dann wundern sich die Geschäfte, wenn man Fernostware kauft.
Sollte ich mich wirklich entschließen das Originalteil zu kaufen und da steht dann nicht Behr drauf, Made in Germany, dann fall ich aber wirklich um. Wenn die Abzockerei nicht bald aufhört kriegen wir irgendwann nen Bürgerkrieg oder so. Da gehen dann die 90 % Normalos auf die 10 % Ackermanns und Zumwinckels los. Das soziale Gleichgewicht kommt immer mehr in Schieflage!
Ich schweife aber ab, dass gehört hier nicht hin. Ist irgend jemand bekannt, ob an dem Teil was besonderes ist? Möglicherweise passt ja auch eins aus nem Panda oder so?
@BMWCHECKER: Hast Du das alte Teil noch und kannst ein Photo einstellen?
@gandalf: Danke für den Hinweis aber das sind dann immer noch 90 DM. Zahle ich für so ein Teil nicht!!! Es sei denn, es ist kein Standardteil
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Zitat:
Zitat von Efeukiller
Sollte ich mich wirklich entschließen das Originalteil zu kaufen und da steht dann nicht Behr drauf, Made in Germany, dann fall ich aber wirklich um. Wenn die Abzockerei nicht bald aufhört kriegen wir irgendwann nen Bürgerkrieg oder so. Da gehen dann die 90 % Normalos auf die 10 % Ackermanns und Zumwinckels los. Das soziale Gleichgewicht kommt immer mehr in Schieflage!
Ich schweife aber ab, dass gehört hier nicht hin. Ist irgend jemand bekannt, ob an dem Teil was besonderes ist? Möglicherweise passt ja auch eins aus nem Panda oder so?
@gandalf: Danke für den Hinweis aber das sind dann immer noch 90 DM. Zahle ich für so ein Teil nicht!!! Es sei denn, es ist kein Standardteil
Gruss
Peter
kann ich machen kanns dir auch schicken wenn de möchtest ist noch voll funtionstüchtig habs halt aus eile gekauft weil ich am sontag net mim geschäftsauto durch die gegend tuckern will reingebaut und dann erst getestet ich trotel und siehe da es funtioniert einfach heißes wasser auf die koche aufsetzen und des dingen wenns wasser kocht reinsetzten des isch nur en wiederstand aus nem bi-metall und wenn der dann aufgeht (Sieht aus wie en kleiner stoßdämpfer) dann ischer funktionstüchtig wenn net isch ja klar das er dann en fall fürn schrott isch
name und adresse und des teil isch fürn paar mark verkauft kansch ja auch erst zahlen nachdem des des eingebaut hast um sicher zu gehn . melde dich dann halt.
Zitat:
Zitat von Efeukiller
Gruss
Peter
das der stress nicht ist noch besser en zwani musst halt bereit halten ich hät gesagt10€ aber für 20 kann man auch nix sagen hier der link schau mal beim abenson drauf der hat sowas wie blei in seinem regal liegen wenn ihn anrufst kannst bestimmt auch en anderen preis ausmachen mfg mirko (Bild ist beigefügt sieht aus im grunde wie ein tankdeckel nur mit nem mini stoßdämpfer .... schlaf gut .....
Zitat:
Zitat von BMW CHECKER
das der stress nicht ist noch besser en zwani musst halt bereit halten ich hät gesagt10€ aber für 20 kann man auch nix sagen hier der link schau mal beim abenson drauf der hat sowas wie blei in seinem regal liegen wenn ihn anrufst kannst bestimmt auch en anderen preis ausmachen mfg mirko (Bild ist beigefügt sieht aus im grunde wie ein tankdeckel nur mit nem mini stoßdämpfer .... schlaf gut .....
Beim ersten komentar handlt es sich um die oberseite und in diesem um die unterseite also jetzt muss dus ja wiss