Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Moinsen!
Würde gerne mal die größeren Autoschlachter zusammen tragen wie z.B. Abenson, Teilemann oder Mike's Garage. Allerdings sollte das ganze sich nur auf die Möglichkeit beschränken wie man sie erreichen kann (Foren- oder Ebay-Nick, Adresse falls es die ersten beiden nicht gibt.) aber keine Bewertungen, denn das würde nur Ärger geben.
Sinn der Aktion wäre nicht nur Ansprechpartner für Teile die z.Z. nicht in der "Bucht" online stehen sondern eben die Möglichkeit durch ihre Bewertungen einen Preisspiegel zu bekommen. Unser Abenson hat z.B. in den letzten 3 Monaten über 700 Bewertungen bekommen dessen Artikel alle noch verfügbar sind. Möchte man nun wissen für was ein Klimakompressor raus geht, findet man sowas bei ihm sicherlich.
LG Robbie
Liste
Ebaynick / Ort / Spezialisierung / 7er.com
/ MZ / E32 / abenson vogler / HH / BMW-Allgemein / kein Nick
/ UN / BMW-Allgemein / kein Nick gebrauchtee32teile.de / NOL / E32 / kein Nick
Geändert von Robbie (26.02.2008 um 07:43 Uhr).
Grund: Aktualisierung
Hallo,
dann will ich mal erster sein, ich kenne 4 Schlachter in Thüringen:
- eine Weimarer für E23, E24 Teile
- einer aus Jena, hat zurzeit zwei E32 dastehen
- einer aus Erfurt, hat zurzeit einen E32 dastehen
- einer aus Seelingstädt, hat sehr viele E38 Teile da
Ich habe schon mal bei allen 4 eingekauft und bin zufrieden mit ihnen, ich stelle gerne den Kontakt per U2U da.
MfG Baumerous
Danke!
Wie oben schon erwähnt, bitte keine Negative Erfahrung posten, dieser Fred hier soll nicht zum Rufmord dienen oder um den Angeklagten zu zerreisen. Wenn was schief gelaufen ist, bitte an den jenigen selbst wenden.
Traumhaft fände ich so 10 oder mehr Adressen.
Ebaynick - Ort (Kennzeichen) - Haupttätigkeit - 7er.com-Nick
Fahrzeug: E32-730iA V8 (01.93); Chrysler 300 M 3,5
Teile für 7er und andere BMW's
Hallo
ich möchte gleich die Gelegenheit nutzen und Euch mitteilen das wir, 730i Schnitzer ( Matze ) und ich seit etwa zwei Monaten angefangen haben div. BMW's zu schlachten. Wir werden die Teile vorallem hier im Forum anbieten aber auch in der Bucht ( Ebay-Name: "schrauberzwerge"). Gleichzeitig bieten wir natürlich auch den Einbau von Teilen und evtl. Reparaturen an, auch für alle anderen Fahrzeuge.
Wenn jemand Teile benötigt bitte u2u o. Mail an mich, bei Einbau oder Reperaturen bitte mit Matze abklären !