Hallo:
Ich spiele mit dem gedanken meinen e32 735 automatic zu verkaufen und möchte euch fragen was ein realer preis für das fahrzeug ist zu den daten:
BJ 91
KM 222000km
gut erhaltener innenraum (kein leder)alle elecktrick teile funktionieren wie fensterheber, brc, schiebedach, klima, el spiegel,
von aussen ist er gut gepflegt hat aber auch altersbedingte schönheitsfehler(hier und da mal ne kleine beile oder kratzer nichts dramatisches)
halt normal bei dem alter ist kein neuwagen
Habe vor 1500 km kiphebell, nockenwelle ,ventillschaftdichtung, zylenderkopfdichtung, ventildeckeldichtung wegen kipphebel bruch am 1 zylender getauscht rechnungen vorhanden nur markenteile verbaut.
desweiterin hat er noch neue lamdasone zündkerzen zündkabel und verteiler bekommen,
ich habe den wagen erst letztes jahr gekauft und ca 10000 gefahren
an tuning hat er folgedes
17" alus von ac schnitzer 3tlg mit neuwertiger bereifung(neuwertige winterreifen sind vorhande)
hur federn
edelstahlausspuff anlage ab krümmer 4rohr
getöhnte scheiben
es handelt sich um das fahrzeug in meinem profil kan leider im moment keine weiteren bilder einstellen da mein rechner das nich will
das fahrzeug ist technich im top zustant und abselut erlich das geriebe wurde vom vorbesitzer vor 30000km überholt.
spiele mit dem gedanken mit eine 500s klasse zu kaufen oder einen 750 e32
so nun tobt euch mal aus wie gesagt es ist ein gedanke und noch nicht fest häng halt doch irgendwie an dem dicken