BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.01.2008, 14:21
|
|
Ärmstes Mitglied
Fahrzeug: AT 220d XDrive
|
Frage zu Schaltplan, inside...
Tagchen auch,
nachdem ich die SH erfolgreich eingebaut hab, möcht ich sie jetzt noch anständig verkabeln, ihr erinnert euch vielleicht (erweiterter SL-Kabelbaum).
Das unten ist der Schaltplan der Webasto, seht ihr da irgendwo bei P (Vorwahluhr) eine Timer-Funktion? Also ich meine nicht das ich dort ne Einschaltzeit programmieren kann, das ist klar, sondern irgendein Symbol das aussagt dass die SH 30min rennt?
Wenn nicht wäre das super weil diese ja dann im Heizgerät A2 integriert wäre und ich nur n kurzes Massesignal per BC und/oder FFB auf die schwarze Leitung an X9 geben muss und die rennt ne halbe Stunde, denn der Schalter H1 ist Sofort-Heizen für 30min.
Sehe ich das richtig so?
MfG
Chris

|
21.01.2008, 19:16
|
|
Big Boys - Big Toys!
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
|
Hallo Chris,
hast Du dazu noch ein wenig mehr als nur den Verdrahtungsplan?!?
MfG
Tyler
Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Tagchen auch,
nachdem ich die SH erfolgreich eingebaut hab, möcht ich sie jetzt noch anständig verkabeln, ihr erinnert euch vielleicht (erweiterter SL-Kabelbaum).
Das unten ist der Schaltplan der Webasto, seht ihr da irgendwo bei P (Vorwahluhr) eine Timer-Funktion? Also ich meine nicht das ich dort ne Einschaltzeit programmieren kann, das ist klar, sondern irgendein Symbol das aussagt dass die SH 30min rennt?
Wenn nicht wäre das super weil diese ja dann im Heizgerät A2 integriert wäre und ich nur n kurzes Massesignal per BC und/oder FFB auf die schwarze Leitung an X9 geben muss und die rennt ne halbe Stunde, denn der Schalter H1 ist Sofort-Heizen für 30min.
Sehe ich das richtig so?
MfG
Chris
http://www.gerber-automobile.ch/bmw/webasto.jpg
|
|
|
|
22.01.2008, 06:37
|
|
Ärmstes Mitglied
Fahrzeug: AT 220d XDrive
|
Nöö Tyler,
das is alles.
Aber ich hab die Lösung, bei Omega gibts n Bausatz-Relais für 13,40 das sich bis 40min zuschalten läßt, 30min Masse auf X512:2 und das Kistchen schnurrt mit einer FFB.
Merci
Chris
|
|
|