Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe soviele Autos und immer weniger Zeit dafür,Spiele mit demGedanken diese zu Verkaufen,habe sie mal auf meiner Homepage inseriert.Den E32 hatte ich Verkauft vor Jahren,bin dann mal quer durch Deutschland gefahren um ihn zürück zu holen.
So meine Frage was würdet ihr machen?Im E28 steckt Verdammt viel Geld+Zeit drinn,der E32 750 ebenso,dann habe ich noch einen E23 745 Turbo Zerlegt und befindet sich in der Aufbauphase(den möchte ich noch Vollenden)dann zum Schluß mein Alltgasfahrzeug der E65-745i der wird auch noch etwas verschönert werden mit Fahrwerk+Felgen(Bilder Folgen)
Zeitlich ist es fast unmöglich in der kommenden Saison mit den Autos auf Treffen etc zu Fahren da ich noch 2 Kinder habe wird alles etwas eng.
Denke mal das der ein oder andere,auch wenn mir das SEHR Schwer Verkauft werden muß.
Ich habe den schon so lange,kannst ja gern mal ein Angebot machen..
Fuuuu, hab leider absolut keine Ahnung von dem Auto, weiß nicht wie da der Preis liegt, wahrscheinlich willst du ja auch nicht wenig haben, da ja viel Arbeit und Geld drinsteckt....das einzige was ich weiß, ist das es gut aussieht und wahrscheinlich geht wie Sau
Meinen E32 werd ich dir wohl kaum zur Verfügung stellen können, da du ja auch gerade einen loswerden willst....