Hallo,
ich muss leider etwas an meinen Kats machen. Das Problem ist, dass der rechte angefangen hat zu klappern und dass beide auch keine astreinen AU Werte mehr liefern. Der Mann vom ADAC, der die Kat Messung machte, riet mir, auf jeden Fall komplette neue Kats einzubauen. Da es ein metallisches Klappern ist, wenn man gegen den Kat klopft, meinte er dass noch irgendetwas an Blech darin kaputt sei...?
Ich habe wenig Lust, mir bei BMW 2 Kats für ca. 3000€ zu kaufen und habe daher 2 wesentliche Möglichkeiten zur Wahl:
1. einbaufertige Kats von Unifit für 330€ pro Seite
http://uni-fit.de/cgi-bin/baseportal...ts&Name==80599
Wie ist da die Qualität?
Ist es ein Nachteil, dass diese Kats kleiner sind, als die Originalen?
2. Kat Reparaur bei Uni Kat für 319€ pro Seite
http://www.uni-kat.de/katreparatur.htm
Gibt es noch andere Möglichkeiten, um die Kats kostengünstig instandzusetzen?
Um es gleich vorwegzunehmen, ich will nicht mit ausgeräumten Kats rumfahren.
Was meint Ihr, wie man es am besten angehen soll?
Grüße
Jan