750i fahren, schlachten oder kpl. verkaufen ?
Hallo Leute
Ich habe als Neuling ein paar fragen und mich auch schon viel bei euch belesen (super Forum übrigens)
Aus einer Autohausinsolvenz habe ich einen 750i gekauft Bj. 93 mit 221tkm auf der Uhr. Ich hatte eigentlich geplant den 7er zu schlachten aber nach einer großen Wäsche ist der fast zu schade)
in Schwarzmet mit Leder schwarz (vorn el.,Fahrersitz mit Memory) gr. BC, Schiebedach, ASR, Abstanscontrollsystem, CD- Wechsler, Xenon Scheinwerfer (wußte gar nicht das es das 93 schon gab) u.s.w.
Der Wagen hat ca. 1,5 Jahre gestanden abgesehen vom umstellen (über den Verlauf der Insolvenz - bis zum Verkauf) - nach einiger Zeit ist er auch angesprungen und alles funktionierte aber die Batterie war voll hin unterwegs ging er dann in das Getriebeprogramm (vermutlich wegen der Unterspannung) jetzt habe ich eine neue Batterie drinn und bin noch ein bissi am basteln wg. Getriebeprogramm und Motorlauf. - und Frage mich nun was mit dem Wagen Sinn macht.
- was ist das Auto als ganzes noch Wert ?
Vorteile:
(die Karosserie ist Rostfrei und ohne Beulen und Kratzer)
- gute Extras
- nicht verbastelt
Nachteile:
- Radio fehlt
- Alu mit Winterreifen
- diverse kleine Zipperlein aufgrund der Standzeit
- Fahrzeugbrief nicht vorhanden (ist im Verlauf der Insolvenz verschollen) - ich habe eine Kopie vom Fahrzeugschein und bekomme noch eine Verlusterklärung für den Brief (Zulassung ist also kein Thema)
- ansonsten hat der Fahrersitz Risse im Leder (nicht offen, nur so oberflächlich) und ein paar Steinschläge an der Motorhaube
Geändert von Tankleer (02.12.2007 um 11:14 Uhr).
Grund: war falsch
|