Moin,
Mein (Schwarzer) Fuffi ist wieder mit voller kraft zürück auf die Strasse...!!!
Ich weiss am ende nicht ganz genau wo die fehler mit nicht startende Motor liegte...da wir haben ja verschiedene mögliche "verursacher" gleichzeitig unter die Luppe genomen...
Also beide DK's wurden gereinigt, Neue Zündkerzen drinn, Neue Klein Batterie in Kofferraum, putzen/kontaktspraydose an alle sensoren (speziel die von KW vorne)...und ich vergesse ja vieleicht noch einige kleinigkeiten....
Hauptsache er startete blitzschnell danach und er fährt und purrrrt wie ne Katzschen...
Gleichzeitig wurden ja KAW Federn vorne und Hinten eingebaut, Klarglas Rüchleuchte mit LED aus USA (die haben Schwarze streifen), und Xenon umbau mit klarglas S/werfer vorne mit Angel-eyes drinn + klar(plastik!)Blinker neben dabei...
Bilder folgen...
Ach und noch fast vergessen....die Werkstatt hat er mit BMW Original 15er Alu's mit Winterschlappen drauf verlassen müssen.... also leider bleiben die wunderschöne 3-Teilige BBS RS in 8.5x17 ET 11 (235/255er Reifen) bis nächste Frühling in Keller....
Gruss,
Afshin
P.S, Für mein geschmäck, gehen KAW Federn vorne bisschen viel zutief runter... kann man da was dagegen (notwendigerweise) unternehmen? Weiss nicht...vieleicht gibt's zwischenstücke/Teller die man auf die Federn drauf montieren kann?