So hallo... Habe einen BMW 730i Baujahr 89 Automatik... hatte vor kurzem nen Unfall... vorne meine Front war eingedrückt. Bin unter die Ladefläche von nem Transporter gerutscht... egal, auf jedenfall... hab alles wieder Karosserietechnik hergerichtet, allerdings hab ich jetz Elektrik Probleme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre klasse! Und zwar sind folgende Dinge faul am BMW

= 1. Scheibenwischer geht nicht mehr. Der Motor ist in Ordnung, also er dreht und wischt wenn ich Spannung aus dem Motoraum nehme und dran halte, allerdings kommt am Stecker nichts an und der Hebel drin macht ihn nich mehr an. Woran kann das liegen? Hat das was mit Steuerteil zu tun? Weiß jemand für was die ganzen einzelnen Relais stehn die im Sicherungskasten sitzen alle? 2. Problem, rechte Abblendlicht geht nicht mehr, zeigts mir auch an drin in der Check Control... also ich hab das Auto noch nicht sehr lange und auch nicht so viel Ahnung davon. Wär cool wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte... Danke... wenn ihr mir irgendwie schreiben wollt, dann zu:
stfu_serialkilla@gmx.de dankööööööööööö