Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
eigentlich wollte ich mir diesen 735i holen:
Jedoch ist er Schrott:
1. eine Menge Rost
2. Zylinderkopfdichtung (weißer Rauch aus dem Auspuff)
3. LKM? (zeigte defekte Glühbirnen an, die garnicht kaputt waren)
4. Heizschwert (Gebläse ging nur auf voller Stufe)
5. Ruckelt, wenn er kalt ist
6. Anhängerkupplung nicht eingetragen
Nach dem mir diese "kleine Mängel" aufgefallen sind, fing er irgendwie an, das ist halt mal ein altes Auto und definitiv 650€ wert (hatten wir am Telefon vereinbart) und meinte, ein Türke bezahlt ihn dafür 500€. Bot ihn darauf hin 300€ ,jedoch wollte er dann 400€, was ich auch nicht ganz verstand.
MfG Baumerous
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hallo!
Naja, in dem genannten Preissegment bekommt man nur Teileträger eigentlich, die bestenfalls noch einigermassen fahrbereit sind.
Für einen gepflegteren ohne grösseren Reparaturstau musst du schon noch 1.500 - 2.000 Euro drauflegen.
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
also für 400€ hätte ich den direkt mitgenommen. Selbst wenn das alles im argen ist, bekommt man in Teilen erheblich mehr. Oder in die Reihe bringen, selber fahren bzw. verkaufen.
Anhängerkupplungen müssen nicht mehr eingetragen werden, sofern eine ABE vorhanden ist.
Mal sehen wie er bei ebay ausläuft.
Ist von mir leider zu weit weg.
Hallo,
das Wechseln der Zylinderkopfdichtung kostet schon mal zwischen 500-600€ , Heizschwert 60€, LKM 30€, entrosten und neu lackieren ???€. Zudem war das Leder im total schlechten Zustand. Das Auto will ich auch nicht schlachten, da mir einfach der Aufwand zu groß und das Lagern der Teile ist auch etwas problematisch, da hier öfters mal Garagen aufgebrochen werden.
MfG Baumerous
Hallo,
das Wechseln der Zylinderkopfdichtung kostet schon mal zwischen 500-600€
na und, er wusst es wohl selber nicht, hats jetzt sogar reingeschrieben!
Zitat:
, Heizschwert 60€, LKM 30€,
kann man beides nachlöten - übrigens kosten die Teile schon etwas mehr als 60 Euronen...
Zitat:
entrosten und neu lackieren ???€.
ist das ein Neufahrzeug?
Zitat:
Zudem war das Leder im total schlechten Zustand. Das Auto will ich auch nicht schlachten, da mir einfach der Aufwand zu groß und das Lagern der Teile ist auch etwas problematisch, da hier öfters mal Garagen aufgebrochen werden.
MfG Baumerous
Eij, der hat für einen einzigen Euro Startpreis eingestellt, ohne Mindestpreis - was erwartest Du denn?
Zitat:
Sie bieten hier ab nur 1,00 Euro auf mein treues gebrauchtes Arbeitstier den BMW 735 i.
Der Wagen ist sofort fahrbereit und fährt sich auch gut. Tüv und Au sind mit Schein bis Sep. 2008 drauf.
Ich habe am Auto eine neue Anhängerkupplung anbauen lassen sowie Alufelgen vom E 38 Modell dem Nachfolger vom E 32.
Ich bin jetzt ohne Probleme mit dem Wagen 70 Tkm gefahren und verkaufe ihn nur weil ich den Nachfolger für wenig Geld bekommen habe.
Der BMW ist recht gut ausgestattet mit Leder,Klima,CD Radio,Anhängerkupplung, E-Fensterheber,Schiebedach,Alus, usw ... Euro 2 Kat wo man nur 250 Euro Steuer bezahlt im Jahr,graue Blinker Bremse vorne neu vor 5000Tkm,Ölwechsel neu. Bei normaler Fahrweise kommt mal mit ca. 10-12 L Super aus. Der BMW ist ein 6 Zylinder mit 211 Ps der auch 240 kmh noch läuft.
Natürlich hat der Wagen einige Mängel, wie Klimaanlage muss neu befüllt werden,Handbremse muss neu belegt werden,Kratzer und Beulen, altersbedingte Gebrauchspuren wie auch das die Ledersitze nicht mehr so toll aussehen.
Der Wagen ist kein Schrott aber auch keine Schönheit mehr. Ich verkaufe den Wagen hier ab nur 1,00 Euro und ohne Garantie auf nichts und niemand. Der Wagen steht in 38889 Blankenburg und kann dort besichtigt und auch Probe gefahren werden. Der BMW bleibt angemeldet so das dieser zur Überführung gefahren werden kann.
Bei Fragen können Sie auch gerne mailen oder anrufen unter 0175/8270553.
--------------------------------------------------------------------------------
Am 11.07.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Hallo, bei einer Probefahrt heute den 11.07.07 hat mich ein Ebayer darauf aufmerksam gemacht das die Zylinderkopfdichtung defekt ist. Der Wagen ist zwar fahrbereit raucht aber zunehmend weiß aus dem Auspuff!!!
Ist doch ein ehrliches Angebot! Und 650 Euro ist auch noch im Rahmen!
Hallo,
das Wechseln der Zylinderkopfdichtung kostet schon mal zwischen 500-600€ , Heizschwert 60€, LKM 30€, entrosten und neu lackieren ???€. Zudem war das Leder im total schlechten Zustand. Das Auto will ich auch nicht schlachten, da mir einfach der Aufwand zu groß und das Lagern der Teile ist auch etwas problematisch, da hier öfters mal Garagen aufgebrochen werden.
MfG Baumerous
Hallo!
Du hast schon recht. Ich bin eben von meinen Voraussetzungen ausgegangen. Ich habe den Platz, schraube selbst und schlachte regelmässig 5er und 7er.
Dann ist natürlich auch die Teilesituation eine andere.
na und, er wusst es wohl selber nicht, hats jetzt sogar reingeschrieben!
kann man beides nachlöten - übrigens kosten die Teile schon etwas mehr als 60 Euronen...
ist das ein Neufahrzeug?
Eij, der hat für einen einzigen Euro Startpreis eingestellt, ohne Mindestpreis - was erwartest Du denn?
Ist doch ein ehrliches Angebot! Und 650 Euro ist auch noch im Rahmen!
Ist meine Meinung.
Gruß Norbert
Hallo,
jetzt rate mal, wer das eBay-Mitglied war und wie unehrlich er immer noch ist, er verschweigt immer noch das Ruckeln sowie das LKM, Heizschwert und wer weiß, was er noch hat, ich bin ihn gerade mal 2min gefahren.
Ich finde diesen Preis für ein Auto in einem solchen Zustand viel zu überteuert, wenn man ihn weiterfahren will. Ich habe keine Lust noch mal 1000€ in ein Auto reinzustecken, nur damit es einigermaßen fahrbar ist.
MfG Baumerous
MfG Baumerous
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hallo!
Wie geschrieben, du fängst m. E. mit der falschen Basis an, wenn du einen wirklich fahrbaren Untersatz suchst und keinen Teileträger. Für den Betrag gibt es fast nur solche, dein Eindruck des Wagens bestätigt das ja.
Steige preislich etwas höher ein, prüfe das Auto genau und du wirst effektiv wahrscheinlich günstiger fahren, als wenn du eine billig gekaufte "Baustelle" wieder fit machen möchtest.
Wie geschrieben, du fängst m. E. mit der falschen Basis an, wenn du einen wirklich fahrbaren Untersatz suchst und keinen Teileträger. Für den Betrag gibt es fast nur solche, dein Eindruck des Wagens bestätigt das ja.
Steige preislich etwas höher ein, prüfe das Auto genau und du wirst effektiv wahrscheinlich günstiger fahren, als wenn du eine billig gekaufte "Baustelle" wieder fit machen möchtest.
Viele Grüße & Erfolg
Markus
Hallo,
für meinen letzten 730i habe ich 610€ bezahlt, dazu kamen 160€ Überführungskosten, 320€ TÜV und ASU, 130€ Kaltlaufregler und das wars.
Es war ein fast rostfreies Auto und ich hätte nur noch den Gebläsemotor und Ansaugkrümmerdichtingen, den Nachschalldämpfer wechseln müssen und das Auto wäre peffekt gewesen. Zudem hatte er eine in meinen Augen sehr gute Ausstattung mit Klima, Leder und Automatik und dazu meine Lieblingsfarbe royalblau. Glaube mir, wenn ich wieder angeboten bekomme, schlage ich sofort wieder zu, egal wie hoch dann der Preis ist, bei anderen mache ich das nicht, da sie in meinen Augen nicht "mein perfekter 7er" sind.
MfG Baumerous