Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo zusammen,
wollte mir neue Scheinwerfer einbauen. Mein rechter für die Ferne ist blind. Habe auch noch die alte Ausführung drinne, ohne den halbrunden Balken, die sollen ja besser in der Ausleuchtung sein.
Bei Ebay habe ich welche gesehen. Für Neu Ware erscheint mir der Preis zu wenig. Vielleicht kann mir jemand helfen, ob die tauglich sind.
siehe hier:
Also ich habe diese vor kurzem selbst gekauft und die Verarbeitung ist TOP! Zum Leuchtausbeutung kann ich nix sagen (da noch nicht verbaut), aber es gab dazu schonmal einen Beitrag! Kauf aber gleich beide Seiten, da die neuen wirklich neu aussehen!
Gruß Robert
Ich denke doch, dass der Umbau keine Probleme bereitet. Wenn ich die Aufhängung so sehe, sind es nur 3 Schrauben und man kann sie rausnehmen.
Oder ist da richtig Stress angesagt ????
na super. Das ist ja fast ein Selbstgänger.
Danke Dir. Also mache ich das die Tage.
Ich hätte da noch ne andere Frage an Dich persönlich. Ich mal eine U2U.
Gr. Mucki
Die Angel-Eyes waren ja komplett für ca 160 - 180 Euro im Angebot. Dazu gab es ja auch Beiträge hier.
Vorallem über die mit den 4 Birnchen in den Ringen.