Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
so sieht ein 7er aus, wenn ein Renault Kangoo bei rot mit 70 km/h über die Ampel rast und einen direkt in die Beifahrerseite reinfährt. Mein Beifahrer liegt seit gestern in der Intensivstation und hat eine Lungenquetschung, zwei gebrochene Rippen und ein Haufen Kratzer, wobei ich nur ein paar Kratzer habe. (Nur so nebenbei, beim Aufprall sind die Seitenscheiben in Einzelteilen in Richtung Fahrerseite geflogen). Uns hat es dann noch auf der Kreuzung umgedreht und wir sind rückwärts einen Nissan Micra reingerollt, auch Totalschaden. Die Fahrer vom Renault haben ein paar Brandverletzungen von den Airbags. Der Nissanfahrerin geht es körperlich gut, ist aber vermutlich in eine Depression gefallen laut des Arztes.(vermutlich, weil sie sich seit zwei Tagen den Führerschein und das Auto neu hatte)
Da es ja halbwegs gut für uns ablief und wir bei einen Kleinwagen wesentlich schlimmer dran gewesen wären, werde ich mir bald wieder einer 7er holen.
Ich erwarte gute Angebote von euch, am liebsten hät ich meinen wieder, aber das wird wohl nix mehr.
Was mein neuer dann für Vorraussetzungen erfüllen muss:
1.Automatik
2.Klima
3.6 Zylinder
4.kaum Rost
5.nicht mehr als 1000€
6.technisch in Ordnung, kleine macken darf er aber haben, für den Preis erwarte ich schon ein bisschen ein Bastlerauto
Beulen und Kratzer kann er haben, sollten aber nicht schon aus 10m Entfernung erkennbar sein.
Ich wünsche keinen von euch, dass er jemals so einen Unfall mitmachen muss.
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
Mein lieber schieber,
aber das gibt mir ein ruhiges gefühl und bestätigt mich in meiner Auto Wahl,
hab grad 3 e32!
Deinem Beifahrer gute besserung von mir und bestimmt auch vom rest hier,
und dir, das du dich vom Schock erholst und bald wieder einen gleichwertigen e32 findest!
Dein Alter hat seinen Job sehr gut gemacht, ihr Lebt beide noch!!!
Fahrzeug: e32-750ia 735ila 10/88 Klima
Heiligs Blechle, ein bischen was ausbeulen und der ist wieder wie
neu. Spass, beiseite zum Glück sind noch alle am leben, wobei
mit der Intensivstation und der Lungengeschichte auch nicht zu
Spassen ist.
Weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung für deinen
Kumpel.
Gruß
Jörn
Geändert von e32addicted (14.06.2007 um 07:36 Uhr).
erst mal gute Besserung und alles gute für Deinen Beifahrer - ist ja trotzdem heftig was Ihm passierte - aber gar nicht Auszumalen wenn Du einen Golf oder Vectra gehabt hättest!!!
Das ist auch mitunter einer der Hauptgründe warum ich auch große Auto´s bevorzuge - mehr Sicherheit!!
Fahrzeug: F02 750Li X-Drive Bj. 12/10 und Golf II GTI 16V Edition Blue in Serie (ausser Motor ;-))
Weiaweiaweia,
das sieht ja wirklich ganz schön schei... aus. Von mir auch, vor allem Deinem Beifahrer, ALLES GUTE ! Das ist ja wie nen zweiter Geburtstag, wenn man so etwas überlebt.
Tom