an den steckern liegts wohl nicht..
Danke, wusste ich nicht, aber ich hab schon irgendwie geahnt, dass auf der Fahrerseite noch ein Stecker ins Steuergerät führen muss, weil ich die Box vorsichtig nach recht rausziehen wollte und den leichten Widerstand vom Kabel gespürt habe. Aber ich habs aufgrund deines Tipps noch mal gecheckt, um sicher zu sein, aber dieser Stecker sitzt auch fest! Aber hätte ja auch sein können, dass bei früheren Wechseln des Mikrofilters der mal nicht richt eingerastet ist und sich jetzt gelöst hat.
Hab dann gerade noch mal das Heizungsrelais?? im Motorraum-Relaiskasten lokalisiert (jedenfalls war das Klima-Bedienteil dann tot) und gegen ein baugleiches getauscht, war aber auch ohne Erfolg. Werd dann mal wieder in die unergründlichen Weiten des Fußraums abtauchen, noch mal alles checken und mich vom Handschuhfachgestänge aufspießen lassen. Der Wagen war kurz vorher zum Ölwechsel in der Werkstatt, bin jetzt nicht sicher, ob danach die Klimaanlage danach noch ging, jedenfalls arbeitet meine Fantasie, wenn man die derzeitige Flaute so sieht... Ich würde ja gerne mal das Steuergerät tauschen, um es als Fehlerquelle ausschließen zu können.. oder kann es vielleicht an einem Temperaturfühler liegen??
|