BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
11.01.2007, 20:38
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32 - 750i (08.89)
|
Standheizung aber wie funktioniert die?
Habe beim Tüv machen gesehen das mein 750 eine Standheizung hat. Wo stelle ich die aber an?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Andi
|
|
|
11.01.2007, 20:43
|
|
740iA
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
|
Im Bordcomputer der Taster unterhalb der zeitansicht, komme nur gerade nicht drauf was da steht. Musst mal gucken. Da kannst du die Zeiten einstellen.
|
|
|
11.01.2007, 21:12
|
|
Hobby-Psyschologe...
Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
|
aha
Versuchs doch mal mit der Betriebsanleitung... 
|
|
|
11.01.2007, 21:25
|
|
-Multiple Persönlichkeit-
Fahrzeug: E32 750iL (3.91); Golf V TSI; Golf II GTI 16V (2.89)
|
Wenn ich das richtig in erinnerung habe dan schaltet sich die Standheizung Automatisch unter 16° Aussentemperatur ein, und alles darüber übernimmt die normale Standlüftung.
Oder hab ich da was vertauscht?
Einschalten funktioniert lediglich über Taste mit der aufschrift ZEIT.
dur öfteres drücken gelangt man zum ein und abschalten der Standheizung/lüftung, und zu zwei möglichen vorprogramierbaren zeiten.
MfG
|)aywalker
|
|
11.01.2007, 21:47
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Hi bodenseeandy
Drück am BC die Taste "ZEIT" dan "S/R" und die Heizung sollte laufen. Man hört ein kleines Düsenlaufwerk, später eine Verpuffung dann wird es drinnen warm. Du hast dann sicher auch eine 2. Batterie im Kofferraum schau ob die noch IO ist, das merkst du wenn du in Stellung Radio die Heizung einschaltest und die LED im Bedienteil der Heizung immer schwächer werden. Ist die lange nicht mehr gelaufen, kann sein, dass du nach etwa 10min. nochmal starten musst. Ist die Batterie im Kofferraum def., starte dem Motor, und die Heizung läuft über die Lima. Teste das durch und Berichte. Auf Taste "ZEIT" kannst du 2 Einschaltzeiten programmieren, die dann jeweils 30min läuft. Wenn es sehr kalt ist, dann lege ich die Zeiten zusammen und somit wird eine Stunde geheizt.
Gruß Reinhard
|
|
|